Die Community mit 19.403 Usern, die 9.146 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.329 Bildern und 2.497 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorübergehend... von flightsim

In der modernen Zeit der Kommunikation kann man seine Informationen bequem elektronisch besorgen. So ist es naheliegend dass auch ich mich liebend gerne in diversen Foren und Gruppen zum Thema der Aquaristik bewege. Mit etwas Glück entdeckt man dabei immer wieder einmal Perlen der Information aber auch oft immer wieder genau das selbe Ritual.

Wer hat nicht schon irgendwo gelesen dass etwas nur vorübergehend so sei. Ja ich weiss das Becken ist zu klein aber ich habe den grossen Fisch nur vorübergehend dort drinn. Ja mir ist es schon klar dass ich zu viele Fische im Becken habe aber das ist nur vorrübergehend so. Klar ich weiss dass diese Pflanze nicht in mein Aquarium passt. Die ist aber nun wirklich nur vorübergehend dort drinn.

Wenn ich mir das so überlege haben alle diese Schreiberlinge auch nicht unrecht. Denn egal was sie tun... Es wird alles tatsächlich nur vorübergend so sein. Wieviele Aquarianer dieses vorübergehend selbst beenden und wieviele vorübergehend durch den Lauf der Natur beendet werden, das wissen wir alle nicht so genau.

Aber eine Vermutung haben wir doch alle... oder?

In diesem Sinne endet mein Blog-Eintrag... Vorübergehend versteht sich.

Ich wünsche allen frohe Festtage und viel Freude mit der Aquaristik.

Blogartikel 'Blog 4891: Vorübergehend...' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 15.12.2013 um 16:27 Uhr von flightsim

flightsim

Userbild von flightsimflightsim ist Mitglied von EB und stellt 4 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 15.12.2013 um 20:35 von Tom
Hallo,
da setze ich noch ein "Aquarianer-Vorübergehend" drauf: Das Baustellenschild mache ich nur vorübergehend in mein Einrichtungsbeispiel rein und wechsle es aus, sobald ich Fotos gemacht habe.
Grüße, Tom.