Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.740 Aquarien mit 153.287 Bildern und 1.838 Videos von 18.171 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Was bin ich und was brauche ich zum Leben...? 12' von Falk

einrichtungsbeispiele.de-Moderator
Moderatorenbereiche: West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser
Userbild von Falk
Ort / Land: 
Corralejo/Fuerteventura / Spain


Was bin ich und was brauche ich zum Leben...? 12

 
Hallo Leute

Wieder mal an alle die Frage nach dem Fisch....und sein Umgebungsfeld sowie die Haltungsbedingungen...

Name

Herkunft

Werte

Futter

alle Erfahrungen...

Danke und viel Spass

Gruß falk
 
Was bin ich und was brauche ich zum Leben...? 12
 
Blogartikel 'Blog 2286: Was bin ich und was brauche ich zum Leben...? 12' aus der Kategorie: "Fischarten" zuletzt bearbeitet von Falk am 23.08.2009 um 21:50 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 24.08.2009 um 14:45 von Cichlid Power
Ich hab aber nachgeschaut.ist das geschummelt/nicht Sinn der Sache ??
 
 
Geschrieben am 24.08.2009 um 14:44 von Cichlid Power
Also Kofferfisch find ich auch,es könnte mit 2 zugedrückten Augen und einem Knick in der Optik im dunken ein Gelbbrauner Kofferfisch (Ostracion cubicus) sein.;-)

An die Haltungsbedingungen wag ich mich jetzt mal nicht,dass können andere sicher viiiiel besser.

LG
Tim
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Ernährung von Pantodon buchholzi von Tiburón Letzte Antwort am 11.06.2018 um 12:36 Uhr
(Wie) kann ich meinen Besatz erweitern? von Faker Letzte Antwort am 04.06.2018 um 13:14 Uhr
Raubfisch von Clemens R Letzte Antwort am 23.05.2018 um 19:31 Uhr
sind 2 Filter 60L so gut wie 1 Filter 120L? von Papa Rainer Letzte Antwort am 20.05.2018 um 16:02 Uhr
tunze pumpe trotz co2 anlage von Christian P. Letzte Antwort am 04.05.2018 um 11:15 Uhr
Wer hat Erfahrungen mit Medaka und Corydoras? von Uwe Herzog Letzte Antwort am 10.04.2018 um 01:14 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Cichla intermedia
BIETE: Cichla intermedia
Preis: 199.00 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere