Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.738 Aquarien mit 153.242 Bildern und 1.834 Videos von 18.168 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Was bin ich und was brauche ich zum Leben ? 7' von Falk

einrichtungsbeispiele.de-Moderator
Moderatorenbereiche: West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser
Userbild von Falk
Ort / Land: 
Corralejo/Fuerteventura / Spain


Was bin ich und was brauche ich zum Leben ? 7

 
Hallo an alle

Schick gleich noch den nächsten hinterher...

Auf dem Bild ist die Dame zu sehen, ist dadurch vielleicht etwas schwerer(gewollt)...

Nee , das Männchen habe ich auch ,aber es war für den AF zu schnell...leider ,ich reichs nach dieser Tage..

Also ,hier sind die Vollprofis gefragt, ich weis ja was es ist....

Wieder alles zur Art...

Name

Wasserwerte

Futter

Becken

alles ,was Euch einfällt...

Wie immer bin ich gespannt...

und ich werde zu gegebenen Zeitpunkt alle Arten preigeben...

Gruß Falk

09.08.2009 Das nicht so schöne Bild des Bocks derweil eingestellt,ein besseres kommt
 
Was bin ich und was brauche ich zum Leben ? 7Was bin ich und was brauche ich zum Leben ? 7
 
Blogartikel 'Blog 2207: Was bin ich und was brauche ich zum Leben ? 7' aus der Kategorie: "Fischarten" zuletzt bearbeitet von Falk am 09.08.2009 um 17:24 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 09.08.2009 um 16:39 von Falk
Hallo

Da sich hier nix tut ,so verrate ich mal den Namen
vielleicht klingelt es bei dem einen oder anderen....
und ich weise noch darauf hin ,das die Art eine selective Zucht ist...

Der Name ist Haplochromis yellow belly...

Den Bock reiche ich im Bild die Woche noch nach....

Gruß Falk
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Ernährung von Pantodon buchholzi von Tiburón Letzte Antwort am 11.06.2018 um 12:36 Uhr
(Wie) kann ich meinen Besatz erweitern? von Faker Letzte Antwort am 04.06.2018 um 13:14 Uhr
Raubfisch von Clemens R Letzte Antwort am 23.05.2018 um 19:31 Uhr
sind 2 Filter 60L so gut wie 1 Filter 120L? von Papa Rainer Letzte Antwort am 20.05.2018 um 16:02 Uhr
tunze pumpe trotz co2 anlage von Christian P. Letzte Antwort am 04.05.2018 um 11:15 Uhr
Wer hat Erfahrungen mit Medaka und Corydoras? von Uwe Herzog Letzte Antwort am 10.04.2018 um 01:14 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Seemandelbaumblätter und Extrakt
BIETE: Seemandelbaumblätter und Extrakt
Preis: 11.00 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere