Die Community mit 19.367 Usern, die 9.145 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.939 Bildern und 2.468 Videos vorstellen!
Neu
Login
Was bin ich und was brauche ich zum Leben ? 7

Was bin ich und was brauche ich zum Leben ? 7

Hallo an alle

Schick gleich noch den nächsten hinterher...

Auf dem Bild ist die Dame zu sehen, ist dadurch vielleicht etwas schwerer(gewollt)...

Nee , das Männchen habe ich auch , aber es war für den AF zu schnell...leider , ich reichs nach dieser Tage..

Also , hier sind die Vollprofis gefragt, ich weis ja was es ist....

Wieder alles zur Art...

Name

Wasserwerte

Futter

Becken

alles , was Euch einfällt...

Wie immer bin ich gespannt...

und ich werde zu gegebenen Zeitpunkt alle Arten preigeben...

Gruß Falk

09.08.2009 Das nicht so schöne Bild des Bocks derweil eingestellt, ein besseres kommt

Was bin ich und was brauche ich zum Leben ? 7
Blogartikel 'Blog 2207: Was bin ich und was brauche ich zum Leben ? 7' aus der Kategorie: "Fischarten" zuletzt bearbeitet am 09.08.2009 um 17:24 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 09.08.2009 um 16:39 von Falk
Hallo
Da sich hier nix tut , so verrate ich mal den Namen
vielleicht klingelt es bei dem einen oder anderen....
und ich weise noch darauf hin , das die Art eine selective Zucht ist...
Der Name ist Haplochromis yellow belly...
Den Bock reiche ich im Bild die Woche noch nach....
Gruß Falk