Die Community mit 19.404 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.537 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Was haltet ihr von einem Spendenaufruf ?

Hi,

habe mal wieder einen Gedanken gehabt und möchte diesen gern mit eurer Hilfe und beteiligung umsetzen.

Was haltet ihr davon wenn Thomas Thammer ein Konto einrichtet und jeder von uns eine Spende in einer höhe von 1-2??? macht. Es mu?? sich ja nicht jeder daran beteiligen, aber um so mehr desto besser.

Wäre für uns eine schöne Sache jemanden geholfen zu haben und würde diese Seite in einem noch besserem Licht dastehen lassen.

Was haltet ihr davon ?

Vieleicht einen Tierheim einer Tierschutzorganisation z.B: WWF unter die Arme zu greifen?

Würde mich sehr über eure Meinung hierzu freuen.

Gru?? Thomas

Blogartikel 'Blog 1247: Was haltet ihr von einem Spendenaufruf ?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 08.10.2008 um 00:57 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 09.10.2008 um 11:40 von Malawi-Guru.de
Finde die Idee auch gut...allerdings...eher an irgend einer Orga. oder Menschen die was mit dem maalwisee zu tun haben oder Amazonas Becken oder was in der Art was mit Menschen oder Fischen zu tun hat die auch was mit unseren Aquarien zu tun haben....
Weiss nicht wie ich es benennen soll...Fischer , die mit oder an entsprechenden Flüssen und Seen leben...den es nicht gut geht etwas in der Art.....oder für Forschung und erhaltung von fischen die wir auch alle Pflegen....soetwas fände ich Ziel genauer..und auch gerechter....diese Seite hat ja was mit und um Aquarien zu tun....;-)
Gruß
Florian Bandhauer

Weitere Kommentare lesen