Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.738 Aquarien mit 153.242 Bildern und 1.834 Videos von 18.168 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Wasseraufbereiter & Dünger-Komplettset' von Jogi

Userbild von Jogi
Ort / Land: 
Wuppertal / Deutschland
Aquarianer seit: 
Immer schon aber mit Unterbrechung


Wasseraufbereiter & Dünger-Komplettset

 
Hallo Freunde,

hier im blog möchte ich gerne einen für mich neuen Wasseraufbereiter und ein Düngesystem für die, die sie noch nicht kennen etwas ausführlicher vorstellen.

Habe selber noch keine Erfahrungen gesammelt.

Würde aber gerne eine Diskussion anstoßen.

Also, Info`s von usern ausdrücklich erwünscht.

Danke schon mal im Voraus!!!

Neuer Wasseraufbereiter:

Reef DNA

Eigenschaften:

Original aqua DNA ist eine zu 100% natürliche Wasseraufbereitung. Tonmineralien befreien das Wasser zuverlässig von Schadstoffen und Trübungen. Das Wasser wird kristallklar und gleichzeitig mit wertvollen Mineralien angereichert. aqua DNA ist speziell für die Pflege von empfindlichen Riffaquarien entwickelt worden. Alle Rohstoffe unterliegen strengen Qualitätskontrollen und werden unter Laborbedingungen verarbeitet.

Wirkung im Meerwasser:

Schadstoffe werden von den feinen Tonmineralien dauerhaft absorbiert und gelangen anschliessend in den Abschäumer. Hier werden die mit Schadstoffen beladenen Tonminerale abgeschäumt und aus dem Aquariumsystem entfernt. Die Leistung des Abschäumers wird auf diese Weise wesentlich gesteigert und so die Belastung des gesamten Systems deutlich reduziert. Die beigefügten Zusatzstoffe sorgen für eine Vitalisierung des Wassers. Stressfaktoren werden reduziert, der Appetit und die Laichbereitschaft gesteigert. aqua DNA beugt zuverlässig Mangelerscheinungen und den daraus folgenden Krankheiten vor. Empfindliche Korallen reagieren meist unmittelbar nach der Zugabe mit einem deutlich verbessertem Polypenbild und kräftigen Farben. Natürliches Bio-Calcium stärkt zudem den Skelettaufbau und stabilisiert den PH-Wert.

Inhaltsstoffe:

Spurenelemente: Silizium, Aluminium, Eisen, Calcium, Magnesium, Kalium, Natrium Zusatzstoffe: Vitamin C, Honig, Vanillin, Knoblauch, Kamille, Aloe

Neues Dünger Komplett-Set:

Beschreibung:

Dennerle Perfect Plant System Set ist ein Düngesystem Komplett-Set zur professionellen Düngung von Aquarienpflanzen. Im Dennerle-Düngesystem steckt die gesamte Erfahrung aus über 40 Jahren Aquarienpflanzen-Forschung. Das Set besteht aus:

Dennerle E15 FerActiv, 20 Tabletten

E15 FerActive Eisendünger versorgt alle Aquarienpflanzen mit sofort wirksamen, 2-wertigem Nähreisen und sorgt so für frisches, prachtvolles Grün. Mangelsymptome wie gelbe, glasige Blätter werden weitestgehend geheilt, junge Blätter treiben wieder sattgrün. Weitere lebenswichtige Nährstoffe wie Kalium und Mangan stärken die Pflanzen und schaffen beste Voraussetzungen für kraftvollen, üppigen Wuchs. Dennerle E15-Nähreisen ist durch hochwirksame Schutzhüllen -sogenannte Chelate- gegen Oxydation geschützt und bleibt deshalb im Aquarium lange verfügbar (Depotwirkung).

Dennerle V30 Compete, 50 ml:

Dennerle V30 Complete versorgt Aquarienpflanzen mit allen Nährstoffen, die sie für kraftvollen, üppigen Wuchs benötigen. Sämtliche Nähr- und Aufbaustoffe stehen in direkt aufnehmbarer, pflanzenaktiver Form zur Verfügung. Wertvolle Spurenelemente wie Eisen und Mangan sorgen für sattgrüne Blätter. Rote und Rotbraune Blattfarben werden intensiviert, attraktive Zeichnungen verstärkt. Dennerke V30 Complete gleicht Nährstofflücken gezielt aus, kräftigt die Pflanzen von innen heraus und hilft bei Wuchstillstand.

Dennerle V7 VitaMix, 50 ml:

Dennerle V7 VitaMix ist ein einzigartiges Multivitalstoff-Konzentrat zur Aktivierung und Vitalisierung des gesamten Aquariums. Es versorgt Fische und Pflanzen mit allen notwendigen Vitaminen, Spurenelementen und Vitalstoffen.

 
Blogartikel 'Blog 3077: Wasseraufbereiter & Dünger-Komplettset' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Jogi am 22.03.2010 um 11:04 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 21.03.2010 um 21:46 von Jogi
Hallo Blumenfee und andere Leser,
hatte nach einem guten Wasseraufbereiter und nach einem Dünger gesucht, da meine "alten" Reserven (JBL) aufgebraucht waren. Weil ich sie das erste Mal anwende, habe ich sie "neu" genannt. Werden wohl schon länger auf dem Markt sein, denke ich!?
Mir wurden diese Mittel empfohlen. Erfahrungen habe ich noch keine gemacht, da ich sie seit diesem Wochenende erstmals anwende.
Wollte aber gerne darüber im blog ausführlich informieren. Hatte nämlich schön Nachfragen zu detaillierteren Info`s. Außerdem habe ich auf Erfahrungen von anderen usern gehofft.

Siehste wohl - eine Reaktion hatte ich schon darauf :-)
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Ernährung von Pantodon buchholzi von Tiburón Letzte Antwort am 11.06.2018 um 12:36 Uhr
(Wie) kann ich meinen Besatz erweitern? von Faker Letzte Antwort am 04.06.2018 um 13:14 Uhr
Raubfisch von Clemens R Letzte Antwort am 23.05.2018 um 19:31 Uhr
sind 2 Filter 60L so gut wie 1 Filter 120L? von Papa Rainer Letzte Antwort am 20.05.2018 um 16:02 Uhr
tunze pumpe trotz co2 anlage von Christian P. Letzte Antwort am 04.05.2018 um 11:15 Uhr
Wer hat Erfahrungen mit Medaka und Corydoras? von Uwe Herzog Letzte Antwort am 10.04.2018 um 01:14 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Regenbogenelritze -Notropis chrosomus- Regenbogenshiner
BIETE: Regenbogenelritze -Notropis chrosomus- Regenbogenshiner
Preis: 6.95 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere