Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Welche CO2-Anlage? von di Stefano

Hallo,

ich bin für mein 720 l Becken auf der Suche nach einer kompletten (mit ph-Controller u. CO2-Messung, Austrieb des CO2 durch die Pumpe des HMF) CO2-Anlage. Diese sollte möglichst einfach zu bedienen sein. Bislang habe ich mit diesem Thema noch nicht so eingehend beschäftigt, darum meine Bitte um Tipps und Anregungen. Wäre die Carbo Plus Anlage eventuell eine Alternative?

Vielen Dank für eure Hilfe.

di Stefano

Blogartikel 'Blog 1383: Welche CO2-Anlage?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 21.12.2008 um 12:40 Uhr von di Stefano

di Stefano

Userbild von di Stefanodi Stefano ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!