Die Community mit 19.539 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.303 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login
Wer hat alles ein Vorort verklebtes Becken??

Wer hat alles ein Vorort verklebtes Becken??

Hallo wer hat alles eine Vorortverklebung?

Mein Aquabauer meinte ich solle keine Unterlage unter die 2 geteilte bodenplatte legen es sei unnötig!

Jetzt trau ich mich nicht Es zu füllen. Das Becken steht vollflächig auf eine 23mm Siebdruckplatte auf und würde auch auf dieser verklebt.

Meine Frage an euch wer hat es noch so?

Bitte helft mir bin da echt überfragt

Gruss Dennis

Blogartikel 'Blog 5359: Wer hat alles ein Vorort verklebtes Becken??' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 19.06.2019 um 14:22 Uhr von DennisTheMenis

DennisTheMenis

Userbild von DennisTheMenisDennisTheMenis ist Mitglied von EB und stellt 3 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!