Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.586 Aquarien mit 149.448 Bildern und 1.722 Videos von 17.924 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:


Wer hat Lust die Jury zu verstärken?

 
Hallo zusammen,

ich beobachte seit einigen Monaten, das wir doch starke Probleme haben den Ansturm an Becken abzuarbeiten. In den Bereichen " Gesellschafts und Süd-/Mittelamerika sowie bei den Meerwasser und Wirbellosen" kommen wir kaum hinterher was die Bewertungen der einzelnen Becken angeht.

Hier wären weitere Moderatoren hilfreich, die sich in den Fachgebieten auskennen.

Wer von euch hat Lust, das Team von" Einrichtungsbeispielen" zu verstärken ?

Sicherlich sollten hier schon einige Grundkenntnisse der Fische vorliegen. Aber wir haben alle mal angefangen und man wächst mit der Zeit an Erfahrung und Wissen.

Jeder von euch der Lust hat ein wenig seiner Freizeit zu opfern, sollte sich bei Thomas Thammer über eine PN melden.

Jeder vom Team heisst euch willkommen und freut sich auf euch und eure Hilfe.

Also gebt euch einen Ruck und tretet dem Team bei.

Gruß Thomas
 
Blogartikel aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 31.10.2008 um 09:48 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 03.11.2008 um 14:41 von Erik Dreßen
Hallo!

Hatte dem Thomas schon eine PN geschrieben. Also ich würde euch sehr gerne etwas helfen, in den Bereichen Gesellschaftsaquarium und Wirbellose.

Gruß, Erik
 
 
Geschrieben am 20.10.2008 um 14:52 von Tom
Hallo,

ich hatte mich die letzten Tage mit ner Erkältung ins Bett gelegt, bin also noch nicht ganz auf dem Laufenden. Ich habe jetzt schon mal die, die hier ihr Interesse bekundet hatten, als Moderatoren frei geschaltet. Infos zum Bewerten, etc. verschicke ich evtl. erst morgen.

Grüße, Tom.
 
 
Geschrieben am 18.10.2008 um 23:15 von Christian Trommer
HI!
Ich hatte schon vor 2 oder 3 Tagen an Thomas Th. ne Mail geschrieben, das ich gerne mitmache.
Ich würde mich aber nur auf Gesellschaft / Süßwasser außer Malawi und Tanganika beschränken. Da ich von Meerwasser und den Seen nicht wirklich Ahnung habe bzw. was die Tiere für Bedürfnisse haben.
Also schreibt mich an....ich mach gerne mit.

Gruß

Christian
 
 
Geschrieben am 17.10.2008 um 19:29 von Aquarium-Bochum
Hallo,

an sich ein sehr interessanter Gedanke....!!
Wenn ich nicht erst vor kurzem sondern schon etwas länger mit der Aquaristik angefangen hätte würde ich sicherlich nicht nein sagen.
Wenn ihr noch nen Jahr warten könnt....? ;-)

Grüße
Björn
 
 
Geschrieben am 17.10.2008 um 16:06 von T H O R
Hi Thomas,
Bei Gesellschafts- und Süd-/Mittelamerika Becken kann ich nicht viel helfen, könnte mir aber vorstellen bei Malawi auszuhelfen.Wenn das für euch von Interesse wäre.
Gruß Castello,
 
 
Geschrieben am 17.10.2008 um 15:47 von Killi

Hallo,

ich spiele gerade mit dem Gedanken bei der
Sache mit zu machen.
Ich beschäftige mich schon recht lange mit der Aquaristik
und wäre durchaus bereit hin und wieder ein Becken zu
bewerten.

Allerdings fange ich bald ein Studium an und
könnte deshalb nicht Unmengen an Aquarien bewerten.

nette Grüße
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Einrichtungsbeispiele für Aulonocara sp. "lwanda"
Einrichtungsbeispiele für Aulonocara sp. "lwanda"
Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Aulonocara sp. "lwanda" aus dem Malawisee.
Themen im Forum:
Umzug 500l Becken+Umstellung auf Kühlwasserfische von Wasserstern ALK Letzte Antwort am 20.09.2017 um 13:41 Uhr
Video von Gerald Kascha Letzte Antwort am 16.09.2017 um 21:15 Uhr
Artenbecken für pseudomugil von ehemaliger User Letzte Antwort am 08.09.2017 um 19:19 Uhr
Malawis schwimmen alle unten und verstecken sich !!! von Steffen Krüger Letzte Antwort am 30.08.2017 um 21:47 Uhr
Corydoras Julii sehr Blass von coachdriver_uwe Erstellt am 28.08.2017 um 21:13 Uhr (Noch ohne Antwort!)
"Yellow" - Buntbarsch abzugeben von Christian Plinz Letzte Antwort am 25.08.2017 um 15:03 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Sakura-Garnele
BIETE: Sakura-Garnele
Preis auf Anfrage
Roter Phantomsalmler (Megalamphodus sweglesi)
BIETE: Roter Phantomsalmler (Megalamphodus sweglesi)
Preis: 2.00 €
Feuer Tetra
BIETE: Feuer Tetra
Preis: 2.00 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App
Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!
Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
31.087.763
Heute
4.469
Gestern:
10.066
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.586
17.924
149.448
1.722
1.046
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für Aquarienbau