Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.896 Aquarien, 25 Teiche und 23 Terrarien mit 158.745 Bildern und 2.031 Videos

Blogartikel 'Wie alles begann ...' von Marina

Kein Userfoto vorhanden
Aquarianer seit: 
ca. 12 Jahren


Wie alles begann ... von Marina

 

... vor 12 Jahren bekam ich zum Geburtstag ein kleines 60er Aquarium (54 l). Mit viel Spaß und Null Ahnung ging ich ans Werk. Die Mitarbeiter der diversen Aquarium-Abteilungen habe ich mit meinen endlosen Fragen vermutlich ziemlich strapaziert. Aber immerhin, das Aquarium lief, die Wasserwerte waren einigermassen ok und den Fischen ging es, soweit ich das beurteilen konnte, ganz gut. Ich weiss nicht mehr was ich genau an Pflanzen und Fischen drin hatte, auf jeden Fall ein paar Corydoras (meine absoluten Lieblingsfische!), Neontetras, ein kleiner Schwarm Salmler und später, auf Wunsch meiner Tochter ... Guppys. Tja und die Guppys haben sich natürlich eifrig vermehrt, meine Kinder waren begeistert und ich machte mir Sorgen, dass ich bald mehr Fisch als Wasser im Becken haben würde. Glücklicherweise konnte ich unsere Guppys an ein Schulaquarium abgeben, damals habe ich mir geschworen, Nie wieder Guppys!!!

 
Blogartikel 'Blog 4497: Wie alles begann ...' aus der Kategorie: "Allgemein" zuletzt bearbeitet von Marina am 08.05.2012 um 19:26 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden.
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Wir werden unterstützt von: