Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 9.020 Aquarien, 27 Teiche und 29 Terrarien mit 161.021 Bildern und 2.306 Videos
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Wo bleiben die Baby´s ???' von Markus Seipp

BlogBeispiel
Ort / Land: 
64331 Gräfenhausen / Deutschland

Wo bleiben die Baby´s ???

Hi an alle,

Ich habe jetzt seit längerem X.flavipinnis und bis jetzt leider keinen Nahwuchs bekommen, woran kann das nur liegen ?

Die 5 sitzen in einem 200L (100x40x50) Aquarium mit 7 C.leptosoma doch im gegensatz zu den flavipinnis bekommen diese regelmäßig Junge.

Das Becken ist mit weigen Kalksteinen, viel feinem Sand und wenigen Vallisnerien eingerichtet.

Woran kann das mit dem ausbleibenden Nachwuchs liege ????

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß

Markus

Blogartikel 'Blog 174: Wo bleiben die Baby´s ???' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Markus Seipp am 21.05.2007 um 21:41 Uhr
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 21.05.2007 um 16:06 von Dennis V12
Ich kenne mich leider mit den X.flavipinnis nicht aus von daher warte man noch ob was die
User noch so an Tipps haben.
Bei meinem Malawis habe ich es so gemacht dass ich über 2 Tage die Temperatur um 1 bis 2 Grad angestiegen habe….Und siehe da bei mir hat es geklappt!
Aber ich weis nicht ob es bei deiner Art zu Schäden kommen könnte!?
Gruß Dennis

Weitere Kommentare lesen

Aquaristik CSI
LedAquaristik.de
HMFShop.de
Aquarienkontor