Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.587 Aquarien mit 149.475 Bildern und 1.723 Videos von 17.931 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Wo bleiben die Baby´s ???' von Markus Seipp

Kein Userfoto vorhanden
Ort / Land: 
64331 Gräfenhausen / Deutschland


Wo bleiben die Baby´s ???

 
Hi an alle,

Ich habe jetzt seit längerem X.flavipinnis und bis jetzt leider keinen Nahwuchs bekommen, woran kann das nur liegen ?

Die 5 sitzen in einem 200L (100x40x50) Aquarium mit 7 C.leptosoma doch im gegensatz zu den flavipinnis bekommen diese regelmäßig Junge.

Das Becken ist mit weigen Kalksteinen, viel feinem Sand und wenigen Vallisnerien eingerichtet.

Woran kann das mit dem ausbleibenden Nachwuchs liege ????

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß

Markus
 
Blogartikel aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 21.05.2007 um 21:41 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 21.05.2007 um 16:06 von Dennis V12
Ich kenne mich leider mit den X.flavipinnis nicht aus von daher warte man noch ob was die
User noch so an Tipps haben.
Bei meinem Malawis habe ich es so gemacht dass ich über 2 Tage die Temperatur um 1 bis 2 Grad angestiegen habe….Und siehe da bei mir hat es geklappt!
Aber ich weis nicht ob es bei deiner Art zu Schäden kommen könnte!?
Gruß Dennis
 
 
Geschrieben am 21.05.2007 um 15:58 von Markus Seipp
Ich habe sie jetzt schon ca. ein halbes Jahr und alt sind sie etwa 1-2 Jahre.
ich warte halt noch ein bischen was bleibt mir auch anderes übrig :-).
Aber etwas veränder würdes du mir nicht raten oder was?
P.S. in meien anderen Becken habe ich auch keine probleme mit der Zucht.
gruß
Markus
 
 
Geschrieben am 21.05.2007 um 15:51 von Dennis V12
Hallo Markus.
In der Ruhe liegt die kraft!
Es hat bei mir auch etwas gedauert und mittlerweile haben meine Fische dass Maul
Dauerhaft voll!
Wie auch bei meinen anderen Becken!
Ich habe meine Fische ca. 7Monate und erst vor 2 Monaten geht’s erst richtig los!
Wie lange hast du sie nun schon zusammen? Wie alt sind sie?
Gruß Dennis
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Aquarien mit Pseudomugil gertrudae (Gepunktetes Blauauge)
Aquarien mit Pseudomugil gertrudae (Gepunktetes Blauauge)
Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudomugil gertrudae (Gepunktetes Blauauge).
Themen im Forum:
Kiemen , rechte Seite Wund von Sandra und Kevin Letzte Antwort am 24.09.2017 um 21:25 Uhr
Suche Aulonocara, jacobfreibergi, Tsano Rock. von Tom. Letzte Antwort am 24.09.2017 um 10:31 Uhr
Dario Dario mit Garnelen von Morpheus Erstellt am 23.09.2017 um 15:04 Uhr (Noch ohne Antwort!)
Umzug 500l Becken+Umstellung auf Kühlwasserfische von Wasserstern ALK Letzte Antwort am 22.09.2017 um 08:49 Uhr
Video von Gerald Kascha Letzte Antwort am 16.09.2017 um 21:15 Uhr
Artenbecken für pseudomugil von ehemaliger User Letzte Antwort am 08.09.2017 um 19:19 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Tyrannochromis Nigriventer
BIETE: Tyrannochromis Nigriventer
Preis auf Anfrage
Sturisoma festivum
BIETE: Sturisoma festivum
Preis: 7.00 €
verschiedene Apistogramma - Arten abzugeben
BIETE: verschiedene Apistogramma - Arten abzugeben
Preis auf Anfrage
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App
Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!
Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
31.128.859
Heute
3.331
Gestern:
10.965
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.587
17.931
149.475
1.723
1.046
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für Aquariumlicht