Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wo bleiben die Baby´s ???

Hi an alle,

Ich habe jetzt seit längerem X.flavipinnis und bis jetzt leider keinen Nahwuchs bekommen, woran kann das nur liegen ?

Die 5 sitzen in einem 200L (100x40x50) Aquarium mit 7 C.leptosoma doch im gegensatz zu den flavipinnis bekommen diese regelmä??ig Junge.

Das Becken ist mit weigen Kalksteinen, viel feinem Sand und wenigen Vallisnerien eingerichtet.

Woran kann das mit dem ausbleibenden Nachwuchs liege ????

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

gru??

Markus

Blogartikel 'Blog 174: Wo bleiben die Baby´s ???' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 21.05.2007 um 21:41 Uhr von Markus Seipp

Markus Seipp

Markus Seipp ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 21.05.2007 um 16:06 von Dennis V12
Ich kenne mich leider mit den X.flavipinnis nicht aus von daher warte man noch ob was die
User noch so an Tipps haben.
Bei meinem Malawis habe ich es so gemacht dass ich über 2 Tage die Temperatur um 1 bis 2 Grad angestiegen habe….Und siehe da bei mir hat es geklappt!
Aber ich weis nicht ob es bei deiner Art zu Schäden kommen könnte!?
Gruß Dennis

Weitere Kommentare lesen