Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.738 Aquarien mit 153.242 Bildern und 1.834 Videos von 18.168 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Wohin mit dem Nachwuchs...?' von ***ELLIS***

    Sieger Beckenwettbewerb September 2010 
Userbild von ***ELLIS***
Ort / Land: 
12247 Berlin / Berlin
Aquarianer seit: 
2008


Wohin mit dem Nachwuchs...?

 
Hallo zusammen,

ich hätte da mal ein Problem:

meine Yellows und Mpangas vermehren sich in meinem Würfel wie verrückt.

Das ist an sich ja sehr schön!

Nur: wohin mit dem ganzen Nachwuchs? Es überleben jedes Mal immer 2-3 Jungtiere je Art im Becken.

Ich habe nicht soviele Bekannte die den Nachwuchs gebrauchen können...

Mal ganz davon abgesehen, weiß ich nicht, wie ich die alle aus dem Becken herausfangen soll (Steinlabyrinth)!

Wenn ich die Weibchen mit vollem Maul einfangen könnte, hätte ich ja Lebendfutter für meine Non-Mbunas. Aber das hat bisher erst einmal funktioniert. In der Regel kommen alle Fische in die Fischfalle rein, nur nicht diejenigen, die ich fangen möchte...!

Wie macht ihr das???

LG

Detlef
 
Blogartikel 'Blog 1905: Wohin mit dem Nachwuchs...?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von ***ELLIS*** am 03.06.2009 um 21:33 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Ernährung von Pantodon buchholzi von Tiburón Letzte Antwort am 11.06.2018 um 12:36 Uhr
(Wie) kann ich meinen Besatz erweitern? von Faker Letzte Antwort am 04.06.2018 um 13:14 Uhr
Raubfisch von Clemens R Letzte Antwort am 23.05.2018 um 19:31 Uhr
sind 2 Filter 60L so gut wie 1 Filter 120L? von Papa Rainer Letzte Antwort am 20.05.2018 um 16:02 Uhr
tunze pumpe trotz co2 anlage von Christian P. Letzte Antwort am 04.05.2018 um 11:15 Uhr
Wer hat Erfahrungen mit Medaka und Corydoras? von Uwe Herzog Letzte Antwort am 10.04.2018 um 01:14 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Rarität! Auchenipterichthys punctatus
BIETE: Rarität! Auchenipterichthys punctatus
Preis: 17.00 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere