Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.568 Aquarien mit 149.168 Bildern und 1.696 Videos von 17.874 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Wohin mit dem Nachwuchs...?' von ***ELLIS***

Offline (Zuletzt 15.12.2016)BlogBeispielKarte
    Sieger Beckenwettbewerb September 2010 
Userbild von ***ELLIS***
Ort / Land: 
12247 Berlin / Berlin
Aquarianer seit: 
2008


Wohin mit dem Nachwuchs...?

 
Hallo zusammen,

ich hätte da mal ein Problem:

meine Yellows und Mpangas vermehren sich in meinem Würfel wie verrückt.

Das ist an sich ja sehr schön!

Nur: wohin mit dem ganzen Nachwuchs? Es überleben jedes Mal immer 2-3 Jungtiere je Art im Becken.

Ich habe nicht soviele Bekannte die den Nachwuchs gebrauchen können...

Mal ganz davon abgesehen, weiß ich nicht, wie ich die alle aus dem Becken herausfangen soll (Steinlabyrinth)!

Wenn ich die Weibchen mit vollem Maul einfangen könnte, hätte ich ja Lebendfutter für meine Non-Mbunas. Aber das hat bisher erst einmal funktioniert. In der Regel kommen alle Fische in die Fischfalle rein, nur nicht diejenigen, die ich fangen möchte...!

Wie macht ihr das???

LG

Detlef
 
Blogartikel aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 03.06.2009 um 21:33 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Aquarien mit Hypselecara temporalis (Smaragd-Buntbarsch)
Aquarien mit Hypselecara temporalis (Smaragd-Buntbarsch)
Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Hypselecara temporalis.
Themen im Forum:
Amoniak von Kevin Engelsberger Letzte Antwort am 20.08.2017 um 12:00 Uhr
Einlaufzeit von Kevin Engelsberger Letzte Antwort am 18.08.2017 um 09:40 Uhr
Fehler bei Datenänderung von Raven887 Letzte Antwort am 17.08.2017 um 14:50 Uhr
Feedback gefragt:-) von Scaper Erstellt am 13.08.2017 um 13:57 Uhr (Noch ohne Antwort!)
33993 von Uli Maser Letzte Antwort am 13.08.2017 um 13:39 Uhr
Neritina Pulligera Napfschnecke von Dario Letzte Antwort am 09.08.2017 um 12:20 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Drei-Tupfen Kopfsteher (Pseudanos trimaculatus)
BIETE: Drei-Tupfen Kopfsteher (Pseudanos trimaculatus)
Preis: 18.00 €
Labidochromis sp. Hongi
BIETE: Labidochromis sp. Hongi
Preis auf Anfrage
WF Copadichromis Melas (midnight Mloto)
BIETE: WF Copadichromis Melas (midnight Mloto)
Preis auf Anfrage
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App
Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!
Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
30.757.759
Heute
7.525
Gestern:
10.023
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.568
17.874
149.168
1.696
1.010
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht