Die Community mit 19.403 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.535 Bildern und 2.498 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wohin mit dem Nachwuchs...?

Hallo zusammen,

ich hätte da mal ein Problem:

meine Yellows und Mpangas vermehren sich in meinem Würfel wie verrückt.

Das ist an sich ja sehr schön!

Nur: wohin mit dem ganzen Nachwuchs? Es überleben jedes Mal immer 2-3 Jungtiere je Art im Becken.

Ich habe nicht soviele Bekannte die den Nachwuchs gebrauchen können...

Mal ganz davon abgesehen, wei?? ich nicht, wie ich die alle aus dem Becken herausfangen soll (Steinlabyrinth)!

Wenn ich die Weibchen mit vollem Maul einfangen könnte, hätte ich ja Lebendfutter für meine Non-Mbunas. Aber das hat bisher erst einmal funktioniert. In der Regel kommen alle Fische in die Fischfalle rein, nur nicht diejenigen, die ich fangen möchte...!

Wie macht ihr das???

LG

Detlef

Blogartikel 'Blog 1905: Wohin mit dem Nachwuchs...?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 03.06.2009 um 21:33 Uhr von ***ELLIS***

***ELLIS***

Userbild von ***ELLIS******ELLIS*** ist Mitglied von EB und stellt 2 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!