Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 9.024 Aquarien, 26 Teiche und 29 Terrarien mit 161.113 Bildern und 2.308 Videos
Wir werden unterstützt von:

zusammenstellung des Besatzes

Hallo Aquarianer,

solangsam hat sich mein Becken glaub ich ganz gut eingespielt, alles was sich darin herumtreibt hat so seinen Platz gefunden und alles scheint sich wohl zu fühlen.

Besondere Freude machen mir die Fünfgürtelbarben. Die haben wirklich einige interessante Verhaltensweisen, mal schwimmen sie in Gruppen, mal im Schwarm auch mal einzeln oder tanzen zu zweit umeinander herum. Einfach schön. Auch das Verhalten nach einem Unfall war beeindruckend. Einer des Schwarms hatte sich in den Filter verirrt und wurde von mir erst ca 5 min nach Ablassen des Wassers zum Wasserwechsel entdeckt, aber er hat noch gelebt *puh*. Es hat aber gut 36 Stunden gedauert bis er wieder fit war, während dieser Zeit wurde er vom Rest des Schwarms immer wieder betreut, angestupst und zum Schwimmen aufgefordert. So wirkte es zumindest auf mich.

Ich finde die untere und mittlere Beckenregion sind jetzt schon ganz gut besetzt, allerdings hab ich ein paar Schwierigkeiten zum jetzigen Besatz noch eine Ergänzug für den oberen Beckenbereich zu finden.

Es wäre also super wenn ich von Euch ein paar Anregungen dazu bekommen könnte aber auch über ein generelles Feedback zum Besatz wäre ich sehr glücklich.

Grüße

Stefan

Blogartikel 'Blog 299: zusammenstellung des Besatzes' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von RuckZuck am 12.09.2007 um 11:36 Uhr
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Aquarienkontor
LedAquaristik.de
HMFShop.de
Aquaristik CSI