Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

03.01.2016 Erosion, Einspülung von Geröll und Holz ! von der Theoretiker (22)

03.01.2016 Erosion, Einspülung von Geröll und Holz ! von der Theoretiker (22)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'nördliches Südamerika (nur noch Beispiel)'
06.01.2017
Vorheriges Bild
03.01.2017 nach weiterem Umbau
Nächstes Bild
Ein normales Rechteck Standard Aquarium, sto??verklebt. Bei diesem Becken handelt es sich um mein altes Beispiel "Sedimentation", welches ich in einem Anflug von Frust nun kurzfristig umgestaltet habe. Warum Frust? Nun, zum einen ist ein weiterer Skalar in Anflug von Panik in irgendeine Ritze zwischen den Modulen geflüchtet und dort umgekommen und zum anderen war die alte Rückwand für die L-Welse nicht stabil genug. Die Beschichtung mit Flie??enkleber und Epoxidharz hat sich immer mehr [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Lepidiolamprologus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lepidiolamprologus-Arten aus dem Tanganjikasee.

Lepidiolamprologus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lepidiolamprologus-Arten)

Cyathopharynx foae im Aquarium halten

Hier findest Du Infos zu Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cyathopharynx foae (Großer Fadenmaulbrüter) aus dem Tanganjikasee.

Cyathopharynx foae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Cyathopharynx foae)

Acanthodactylus erythrurus im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele zur Einrichtung deines Terrariums für Acanthodactylus erythrurus (Europäischer Fransenfinger).

Acanthodactylus erythrurus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Europäischer Fransenfinger)

Aquarien mit Cyathopharynx furcifer

Hier findest Du Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cyathopharynx furcifer (Großer Fadenmaulbrüter) aus dem Tanganjikasee.

Aquarien mit Cyathopharynx furcifer (Großer Fadenmaulbrüter)

Julidochromis ornatus im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele, wie du dein Becken für Gelber Schlankcichlide (Julidochromis ornatus) einrichten kannst.

Julidochromis ornatus im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Gelber Schlankcichlide)

Pelvicachromis sacrimontis im Aquarium halten

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Beispiele für Aquarien, die mit Pelvicachromis sacrimontis aus Westafrika besetzt sind.

Pelvicachromis sacrimontis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pelvicachromis sacrimontis)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Nanochromis parilus

Hier findest Du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Nanochromis parilus (Blauer Kongocichlide) aus Westafrika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Nanochromis parilus (Blauer Kongocichlide) im Aquarium

Aquarien mit Melanochromis kaskazini

Hier findest du zahlreiche Aquariumbeispiele, die dir Anregungen liefern, wie du dein eigenes Malawiaquarium mit Melanochromis kaskazini einrichten kannst.

Aquarien mit Melanochromis kaskazini (Northern blue)

Aquarien mit Melanochromis lepidiadaptes

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Melanochromis lepidiadaptes ("northern blue") besetzt sind.

Aquarien mit Melanochromis lepidiadaptes (Einrichtungsbeispiele für Melanochromis sp. "northern blue")

Yasuhikotakia modesta im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Yasuhikotakia modesta (Blaue Prachtschmerle).

Yasuhikotakia modesta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaue Prachtschmerle)