Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

04.12.12 rechts im Bild Wasserähre, Mitte Crinum natans von Alex S (15)

04.12.12 rechts im Bild Wasserähre, Mitte Crinum natans von Alex S (15)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'African Fever, nicht mehr existent'
10.03.12 ´Baumstumpf´, mit neu hinzugefügter feinen Fingerwurzel zu sehen (linker
Vorheriges Bild
mittig, Zweige, Blätter und Steine liegen unaufgeräumt und natürlich
Nächstes Bild
Naturaquarium/ Artenbecken Blauer Kongosalmler aka Phenacogrammus interuptus Dieses Becken existiert leider nicht mehr Dieses Becken nimmt nicht mehr am Wettbewerb teil, wurde ja schon ausgezeichnet :) Zudem ist es, was Einrichtung und Entwicklung betrifft, momentan am Ziel angelangt. Was meint, dass es nicht mehr viele zu notierende Updates gibt und geben wird. Ich möchte meine Zeit hier vielmehr meiner MOD Tätigkeit widmen... Das Becken ist nun vorerst, was die Einrichtung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Chondrostoma nasus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Chondrostoma nasus (Nase).

Chondrostoma nasus im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Nasen)

Amatitlania nanoluteus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amatitlania nanoluteus (Gelbkopf-Buntbarsch).

Amatitlania nanoluteus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbkopf-Buntbarsch)

Crenicichla johanna im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Crenicichla johanna.

Crenicichla johanna im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla johanna)

Fütterung mit Daphnien

Hier findest Du Informationen zu Daphnien als Zierfischfutter und Einrichtungsbeispiele, in denen Daphnien (Wasserflöhe) verwendet werden.

Fütterung mit Daphnien (Zierfischfutter)

Ophioderma longicauda im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ophioderma longicauda (Glatter Schlangenseestern).

Ophioderma longicauda im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Glatter Schlangenseestern)

Pflanzen Kölle

Hier findest du Infos zu Pflanzen Kölle, der in seinen Gartencentern und im Onlineshop zahlreiche Produkte für den Garten und Serviceleisungen anbietet.

Pflanzen Kölle (Gartencenter Pflanzen-Kölle – Ihr Gärtner seit 1818)

Dawkinsia arulius im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dawkinsia arulius (Dreibandbarbe).

Dawkinsia arulius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dreibandbarben)

Lacerta bilineata im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Lacerta bilineata (Westliche Smaragdeidechse).

Lacerta bilineata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Westliche Smaragdeidechse)

Aquarien mit Neolamprologus longior

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Aquarien mit Neolamprologus longior (Langgestreckter Tanganjika-Goldcichlide).

Aquarien mit Neolamprologus longior (Langgestreckter Tanganjika-Goldcichlide)

Aquarien mit Neocirrhites armatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Neocirrhites armatus (Feuer-Korallenwächter).

Aquarien mit Neocirrhites armatus (Feuer-Korallenwächter)