Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

09.11.2010 - Tag 1 von bergfrau (2)

09.11.2010 - Tag 1 von bergfrau (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Lavafälle'
Dario Dario Mädel - Januar 2012
Vorheriges Bild
Munteres Plätschern
Nächstes Bild
Eine kleine Oase im Badezimmer Für die Futter-Schneckenzucht meiner Erbsenkugelfische hatte ich bis dato (10.11.2010) ein 12L Becken im Bad stehen, welches auch der Aufzucht der Danio Choprae diente. Um den Anblick etwas zu verschönern, entschied ich mich für dieses etwas grö??ere AQ. Die beiden Wände sind aus mit transparentem Silikon verklebtem Lavagestein entstanden und der Auslauf des Eck-HMF wurde zweigeteilt, um den Eindruck eines kleinen Wasserfalls nachzuahmen. Die Technik [...]
Zum Einrichtungsbeispiel