Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.325 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

14.08.2013 Nach Umgestaltung Rechts von Der Michel (19)

14.08.2013 Nach Umgestaltung Rechts von Der Michel (19)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawibecken'
14.08.2013 Nach Umgestaltung Mitte
Vorheriges Bild
14.08.2013 Nach Umgestaltung
Nächstes Bild
Eine selbstgebaute 3D-Rückwand ist im Becken installiert. In der Rückwand wurden Höhlen und Spalten eingearbeitet um die Bedürfnisse der zukünftigen Bewohner gerecht zu werden. Ein Teil der Steine habe ich auch selbst gemacht und mit Höhlen versehen. 25.12.2012 - Vom linken Teil der Rückwand wurde heute die grobe Stuktur fertig. Jetzt kommt die erste Schicht Zement drauf. 03.01.2013 - Zement an der linke und rechte Seite der Rückwand aufgetragen. Linke Seite [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien als Paludarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Einrichtung und Gestaltung, sowie viele Beispiele, wie du dein eigenes Paludarium erfolgreich betreiben kannst .

Aquarien als Paludarium einrichten

Der Kongo

Hier findest du Infos über den Fluss Kongo in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Kongo (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen aus dem Congo-River)

Copella meinkeni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Copella meinkeni (Rotpunkt-Spritzsalmler).

Copella meinkeni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotpunkt-Spritzsalmler)

Einrichtungsbeispiele Südamerika Aquarium

Hier findest du viele Informationen und Anregungen zum Einrichten eins Südamerika Aquarium für Zierfische und Wirbellose aus der neuen Welt.

Einrichtungsbeispiele Südamerika Aquarium (Südamerika-Aquarien)