Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

15.12.2010 von @mazonas (9)

15.12.2010 von @mazonas (9)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Farbenfrohes Steilufer'
07.12.2010
Vorheriges Bild
21.12.2010/ 4 Wochen nach Start
Nächstes Bild
Das Becken ist nach meinen Wünschen vom AQ-bauer gefertigt worden. Die Innenma??e wurden auf die Gesamtlänge einer T5 Leuchtstoffröhre abgestimmt. Weil mir mein Diskusbecken eines Tages nur noch wie eine Pflanzensammlung vorgekommen ist, hab ich beschlossen einige Arten in einem Extrabecken zu pflegen. Es sollte ein besonders farbenfrohes und stark beleuchtetes Becken werden. Das 30l Schreibtischbecken hab ich verkauft und beschlossen direkt neben dem Schreibtisch ein Becken zu gestalten. So [...]
Zum Einrichtungsbeispiel