Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

21.12.2010/ 4 Wochen nach Start von @mazonas (10)

21.12.2010/ 4 Wochen nach Start von @mazonas (10)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Farbenfrohes Steilufer'
15.12.2010
Vorheriges Bild
Blick vom Schreibtisch
Nächstes Bild
Das Becken ist nach meinen Wünschen vom AQ-bauer gefertigt worden. Die Innenma??e wurden auf die Gesamtlänge einer T5 Leuchtstoffröhre abgestimmt. Weil mir mein Diskusbecken eines Tages nur noch wie eine Pflanzensammlung vorgekommen ist, hab ich beschlossen einige Arten in einem Extrabecken zu pflegen. Es sollte ein besonders farbenfrohes und stark beleuchtetes Becken werden. Das 30l Schreibtischbecken hab ich verkauft und beschlossen direkt neben dem Schreibtisch ein Becken zu gestalten. So [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Carbon Rili Garnele im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Carbon Rili Garnelen.

Carbon Rili Garnele im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Carbon Rili Garnelen)

Seemandelbaumblätter im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für den Einsatz und die Anwendung von Seemandelbaumblättern im Aquarium.

Seemandelbaumblätter im Aquarium (Ein Seemandelbaumblatt einsetzen)

Takydromus smaragdinus im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Takydromus smaragdinus (Smaragd Langschwanzeidechse).

Takydromus smaragdinus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Smaragd Langschwanzeidechse)

Aquarien mit Cyprichromis microlepidotus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Aquariums für Cyprichromis microlepidotus (Kleinschuppiger Kärpflingsbuntbarsch).

Aquarien mit Cyprichromis microlepidotus (Kleinschuppiger Kärpflingsbuntbarsch)

Betta edithae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta edithae (Ediths Kampffisch).

Betta edithae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ediths Kampffisch)

Petrotilapia sp. ruarwe im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrotilapia sp. ruarwe.

Petrotilapia sp. ruarwe im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Petrotilapia sp. ruarwe)

Aquarien mit Mylochromis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Aquarien mit Mylochromis (Sciaenochromis) gracilis aus dem Malawisee.

Aquarien mit Mylochromis (Sciaenochromis) gracilis

Tropheus moorii "Golden Kazumba" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Golden Kazumba" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Tropheus moorii "Golden Kazumba" im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Tropheus moorii "Golden Kazumba")

Xiphophorus maculatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus maculatus (Platy, Spiegelkärpfling).

Xiphophorus maculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Platys)

Nothobranchius eggersi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius eggersi (Orchideen Prachtgrundkärpfling).

Nothobranchius eggersi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orchideen Prachtgrundkärpflinge)