Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

16.03.2018 Barben im Pulk von der Theoretiker (3)

16.03.2018 Barben im Pulk von der Theoretiker (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Uferzone Sri Lanka aufgelöst'
18.03.2018
Vorheriges Bild
16.03.2018
Nächstes Bild
keine, ein Standard Rechteck Becken mit Sto??verklebung und Sicherheitsnaht. Unterbau aus Ytong Steinen, verkleidet mit Pappel-Sperrholz und tapeziert mir Raufasertapete. Der Unterbau ist mit einer abwaschbaren wei??en Farbe gestrichen. Es handelt sich hierbei um das bisherige Südamerika Becken, das schon in den Beispielen "Erosion", "Sedimentation" und "nördliches Südamerika" vorgestellt wurde. Nachdem nun mein Indien Habitat so derma??en stabil läuft, habe ich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Puntius oligolepis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Puntius oligolepis (Eilandbarbe).

Puntius oligolepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Eilandbarben)

Barbonymus schwanenfeldii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Barbonymus schwanenfeldii (Brassenbarbe).

Barbonymus schwanenfeldii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brassenbarben)

Einrichtungsbeispiele mit Puntius semifasciolatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Puntius semifasciolatus (Messingbarbe).

Einrichtungsbeispiele mit Puntius semifasciolatus (Messingbarbe)

Pethia padamya im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pethia padamya (Odessabarbe).

Pethia padamya im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Odessabarbe)

Parupeneus cyclostomus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Parupeneus cyclostomus (Gelbsattel-Meerbarbe).

Parupeneus cyclostomus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbsattel-Meerbarbe)

Puntius everetti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Puntius everetti (Clownbarbe).

Puntius everetti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Clownbarben)

Oreichthys crenuchoides im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oreichthys crenuchoides (Indische Hochflossenbarbe).

Oreichthys crenuchoides im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indische Hochflossenbarbe)

Aquarien mit Garra flavatra

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Garra flavatra (Prachtalgenfresser).

Aquarien mit Garra flavatra (Prachtalgenfresser)

Dawkinsia rubrotinctus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dawkinsia rubrotinctus aus Südasien.

Dawkinsia rubrotinctus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dawkinsia rubrotinctus)

Einrichtungsbeispiele für Asien und Australien

Hier findest du zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die die Biotope Asiens und Australiens mit ihren Zierfischen und Pflanzen repräsentieren.

Einrichtungsbeispiele für Asien und Australien