Die Community mit 19.539 Usern, die 9.188 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.053 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

16:08.2013: Ein erstes schnelles Foto vom Endergebnis meiner Umbauaktion: Die linke von GGuardiaNN (2)

16:08.2013: Ein erstes schnelles Foto vom Endergebnis meiner Umbauaktion: Die linke von GGuardiaNN (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Reborn from the Ashes (Nur noch Beispiel)'
Neues Hauptbild vom 23.08.2013
Vorheriges Bild
16.08.2013: Die ´neue´ Mitte
Nächstes Bild
Es ist praktisch ein "optisches Refresh" meines letzten Tanksetups "Hills of Rio Negro Deadwood", mit dem Ziel ein sehr gut funktionierendes und nah an der Natur orientiertes Schwarzwasser-Biotop zu erschaffen. Da die ??nderungen aber teils doch sehr gravierend ausgefallen sind, hab ich mich dazu entschlossen es in diese eigene EB-Seite zu packen. Hier geht es zu meinem Blog: Der Umbau meine Aquariums zu "Reborn from the Ashes" Bis auf wenige Handgriffe, wie [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Schwimmpflanzen

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung eines Aquariums mit Schwimmpflanzen.

Aquarien mit Schwimmpflanzen

Heniochus acuminatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Heniochus acuminatus (Rotmeer-Wimpelfisch).

Heniochus acuminatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotmeer-Wimpelfisch)

Aquarien mit Algenfresser

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit nützlichen und interessanten Algenfressern.

Aquarien mit Algenfresser (Algenfressende Fische oder Wirbellose)

Aquarien mit Salvinia natans

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Salvinia natans (Gemeiner Schwimmfarn).

Aquarien mit Salvinia natans (Gemeiner Schwimmfarn)

Neocaridina davidi im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Neocaridina davidi (Rückenstrichgarnele) aus Ostasien.

Neocaridina davidi im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Rückenstrichgarnelen)

Einrichtungsbeispiele für Scatophagus-Arten

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die Brackwasserfische aus den Scatophagus-Arten.

Einrichtungsbeispiele für Scatophagus-Arten

Chromidotilapia im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chromidotilapia-Arten aus Afrika.

Chromidotilapia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Chromidotilapia-Arten)

Chaetodon auriga im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chaetodon auriga (Fähnchen-Falterfisch).

Chaetodon auriga im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fähnchen-Falterfisch)

Peruphasma schultei im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Peruphasma schultei (Samtschrecke) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für die Gespensterschrecke.

Peruphasma schultei im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Samtschrecken)

Pagurus bernhardus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pagurus bernhardus (Gemeiner Einsiedlerkrebs).

Pagurus bernhardus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gemeiner Einsiedlerkrebs)