Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

16.10.2016 Nahaufnahme von der Theoretiker (61)

16.10.2016 Nahaufnahme von der Theoretiker (61)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Indien und Sri Lanka'
16.10.2016 (zu schnelle) Malabarbärblinge
Vorheriges Bild
16.10.2016 portrait puntius denisonii
Nächstes Bild
Fische: 10 Puntius denisonii Die Haltungsparameter werden im Allgemeinen folgenderma??en angegeben: Temperatur 15-26° C, PH 6, 5-7, 5, GH bis 20°, wobei ich die GH in dieser Höhe doch recht hoch finde. Ernährung: Omnivor, doch sollte der pflanzliche Anteil überwiegen Die Haltung gilt als nicht schwierig, allerdings sollen die Tiere zur Schreckhaftigkeit neigen. Die Schreckhaftigkeit hat sich bei mir allerdings sehr schnell gelegt. 21 botia striata Die Haltungsparameter werden [...]
Zum Einrichtungsbeispiel