Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

17.02.2013 von Steve (5)

17.02.2013 von Steve (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Juwel Rio 180'
Paprika
Vorheriges Bild
17.02.2013
Nächstes Bild
Hi das Aquarium hab ich von einem Bekannten aus Berlin geschenkt bekommen. Es ist ursprünglich Eiche rustikal hab diese dunkle Farbe aber mit weisser matter Klebefolie überklebt da der Rest meiner Einrichtung auch weiss ist. Der Unterschrank ist Buche. Beim Bau der 3D Rückwand hab ich im Baumarkt zwei Styroporplatten gekauft (100x50x30 / eine fest gepresste und eine weniger feste als unterplatte). Pfennigkram. Zu hause hab ich mir ersteinmal die Form aufgemalt (auf die feste Platte) [...]
Zum Einrichtungsbeispiel