Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.337 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

***17.03.2012*** von Sue (5)

***17.03.2012*** von Sue (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Villa Kunterbunt'
***17.03.2012***
Vorheriges Bild
***17.03.2012***
Nächstes Bild
Das Untergestell besteht aus verschweisstem Vierkant-Stahlrohr (54 x 54 mm) und wurde in silbermatt pulverbeschichtet. Auf dem Gestell wurde eine 35mm Arbeitsplatte befestigt (von unten geschraubt). Es hat eine Höhe von 43 cm (incl. Arbeitsplatte). Die Oberkante des Aquariums liegt bei einer Höhe von ca. 95 cm. Das ist recht niedrig, aber für mich genau die richtige Höhe um Arbeiten im AQ verrichten zu können (bin selbst nicht so gross). Das Untergestell ist eine Eigen-Anfertigung von [...]
Zum Einrichtungsbeispiel