Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

18.12.2015 Bepflanzung nach 12h / Das Wasser ist noch milchig trübe von foxi (4)

18.12.2015  Bepflanzung nach 12h / Das Wasser ist noch milchig trübe von foxi (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Inspiration of community'
13.12.2015 Hardscape errichtet
Vorheriges Bild
05.01.2016 Algenplage
Nächstes Bild
Eheim Incpiria 400 mit Bodenbohrung und Trocken-Schacht für die Technik zB. Filter Rücklauf-Schlauch ins Becken, Kabel usw 12mm Float Glas - Keine Längs oder Querstreben - ermöglicht tolles Arbeiten mit viel Platz Die Inspiration +++ Ein buntes Gesellschaftsbecken mit Aquascaping Einflüssen ohne dabei die Bedürfnisse der cummunity (also meiner Bewohner) zu vernachlässigen. Da ich u.a ein kleiner Technik-Freak bin und mir neue Herausforderungen Spa?? machen habe ich hier bei dem Beispiel [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Hemigrammus rodwayi

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für die Salmler-Art Hemigrammus rodwayi (Goldtetra).

Aquarien mit Hemigrammus rodwayi (Goldtetra)

Uromastyx ocellata im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Uromastyx ocellata (Geschmückte Dornschwanzagame).

Uromastyx ocellata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Geschmückte Dornschwanzagame)

Hecht im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für den Raubfisch Esox lucius (Hecht).

Hecht im Gartenteich halten (Teichbeispiele für Esox lucius)

Gagata cenia im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für der Wels-Art Gagata cenia (Assam-Clownwels).

Gagata cenia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für den Assam-Clownwels)

Aquarien mit Trichogaster labiosa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Trichogaster labiosa (Wulstlippiger Fadenfisch).

Aquarien mit Trichogaster labiosa (Wulstlippiger Fadenfisch)

Amphiprion omanensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Amphiprion omanensis (Oman Anemonenfisch).

Amphiprion omanensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Oman Anemonenfisch)

Acanthurus tennentii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acanthurus tennentii (Kreisdorn-Doktorfisch).

Acanthurus tennentii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kreisdorn-Doktorfisch)

Acanthostracion quadricornis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Acanthostracion quadricornis (Gekritzelter Kofferfisch).

Acanthostracion quadricornis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gekritzelter Kofferfisch)

Aquarien mit Macrobrachium lanchesteri

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele, wie du dein eigenes Aquarium für Macrobrachium lanchesteri einrichten kannst.

Aquarien mit Macrobrachium lanchesteri (Glasgarnele)

Fütterung mit Artemia Salina

Hier findest Du Informationen zu Artemia Salina als Zierfischfutter und Einrichtungsbeispiele, in denen Artemien verwendet werden.

Fütterung mit Artemia Salina (Artemien als Zierfischfutter)