Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

19.08.2015 l 200 highfin von der Theoretiker (49)

19.08.2015 l 200 highfin von der Theoretiker (49)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel '"Sedimentation"(umgebaut!)'
29.08.2015
Vorheriges Bild
19.08.2015
Nächstes Bild
4 baryancistrus demantoides (l200 high fin oder hifin) meine persönlichen Erfahrungen hierzu: die Tiere sind m. E. mithin eine der schönsten l-Wels Arten (ist aber meine subjektive Einschätzung). Vom Verhalten her kann ich sagen, dass hier eine Gruppenhaltung zwingend erforderlich ist. Die Tiere sind zwar manchmal etwas rabiat, aber nie so, dass dabei ernsthafte Verletzungen entstünden. Ab und an gibt es mal eine eingerissene Schwanz- oder Rückenflosse, dies heilt aber ruck-zuck wieder [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Scarus altipinnis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scarus altipinnis (Glühender Papageifisch).

Scarus altipinnis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Glühender Papageifisch)

Corydoras super schwarzii im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras super schwarzii (Hochflossen-Parallelstreifenpanzerwels).

Corydoras super schwarzii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hochflossen-Parallelstreifenpanzerwels)