Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

20.02.16 von der Steirer (2)

20.02.16 von der Steirer (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'a small one for the little one part II (aufgelöst)'
Aquarium Hauptansicht von a small one for the little one part II (aufgelöst)
Vorheriges Bild
Aquarium a small one for the little one part II (aufgelöst)
Nächstes Bild
Ist das Aquarium meines Sohnes. Ursprünglich war es ganz Kleinkind- like mit Guppies besetzt. Leider hatte ich eine Schneckenplage (warum- keine Ahnung), der ich nicht mehr Herr wurde und so flog alles raus. Und ganz ehrlich- ich kann keine Pflanzen mehr anschauen - also, was macht man daraus- ein Becken für Mini- Landschaftsarchitekten!!
Zum Einrichtungsbeispiel