Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

20.10.2018 nach dem Gärtnern von Helene (6)

20.10.2018 nach dem Gärtnern von Helene (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 35946'
03.10.2018
Vorheriges Bild
13.11.2018
Nächstes Bild
Das mystische Rückwand Poster habe ich mit Fotofix von Hobby angebracht. Eine einzige kleine Blase an der oberen Kante wollte von Anfang an nicht kleben und so ist sie geblieben. Wenn man es nicht wei??, fällt sie nicht auf. Dieses Aquarium wird standard mä??ig mit einer LED Leiste geliefert. Ich hatte noch eine kurze runde LED vom alten Aquarium. Diese habe ich an dem Deckel hinten mit Saugnäpfen und Hei??kleber fixiert. So ist die Ecke besser zu sehen.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aquascaping-Aquarien

Hier findest du faszinierende Aquascapingprojekte, die mit zahlreichen Bildern und ausführlichen Beschreibungen im Detail vorgestellt werden.

Einrichtungsbeispiele für Aquascaping-Aquarien