Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

20.12.12 Reflektionen der linken Beckenhälfte von bossie1704 (18)

20.12.12 Reflektionen der linken Beckenhälfte von bossie1704 (18)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Dark Stones of Malawi - Nur noch als Beispiel'
Anderer Blickwinkel Sonnenaufgang
Vorheriges Bild
It´s raining again...
Nächstes Bild
Liebe Aquaristikfreunde und Fans von Einrichtungsbeispiele.de, gerne stelle ich euch meinen Malawitank vor. Sofern es euch gefällt, hinterlasst einen Kommentar, wenn es nicht gefällt auch. Bin für alle Anregungen dankbar. Viel Spa?? beim Lesen. Besonderheiten: Monatssiege September 2011 und Oktober 2012 *stolzichbin* Gro??e Ehre: Aufnahme in die "Hall of Fame" auf der Seite vom Malawi Guru - danke Flo;-)...Klick hier Malawi-Guru **Becken, Verklebung, Bohrung** 12 [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aphyocharax paraguayensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aphyocharax paraguayensis (Augenflecksalmler).

Aphyocharax paraguayensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Augenflecksalmler)