Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

28.08.2010 von Ralf64 (32)

28.08.2010 von Ralf64 (32)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Dreamworld NT'
21.07.2010
Vorheriges Bild
4.4.2011
Nächstes Bild
5 Aststücke eines alten Weinstocks Die Aststücke stammen von einem alten Weinstock aus unserem Garten. Dieser wurde im letzten Herbst gerodet, so dass die ??ste über Winter etwas trocknen konnten. Loses, fasriges Rindenmaterial wurde entfernt, das Holz selbst dann geschruppt un kurz überbrüht. Damit sie den Zweck "Baum" erfüllen können, wurden sie jeweils mit einer Edelstahlschraube auf eine 2x3 cm² gro??e Plexiglasplatte geschraubt. Anschlie??end wurden die Anubia und [...]
Zum Einrichtungsbeispiel