Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

29.4.09 von Krätzchen (6)

29.4.09 von Krätzchen (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 12257'
30.3.09
Vorheriges Bild
29.4.09
Nächstes Bild
Der Vollholzschrank wurde oben mit einer Arbeitsplatte im gleichen Holzton verstärkt. Mein Mann hat mit vielen Eisenwinkeln Platte an Schrank, Platte an Wand, Wand an Schrank und andersrum festgemacht, da wir alles Kinderkippsicher machen müssen. Ich glaube, falls dieses Haus mal kaputtgehen sollte, der Schrank und die Platte sind immer noch an der Wand dran. Desweiteren haben wir auf verschiedenste Weise versucht unsere Tochter daran zu hindern, das Fischfutter aufzuessen, oder meine Fischlektüre. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel