Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

5.8.13 von Bjarke (1)

5.8.13 von Bjarke (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Dennerle Cube 60L'
Userbild von Bjarke
Vorheriges Bild
5.8.13 Front
Nächstes Bild
Dieses Becken steht bei meinem Arbeitgeber und wurde mit freundlicher Hilfe meiner Kollegen von mir eingerichtet. Die Pflanzen sind zur gänze "Restpflanzen" die entsorgt worden wären und auch das Hardscape wurde nach ähnlichen Gesichtspunkten ausgesucht. Die Idee hinter dem Becken ist den Kunden ein sog. "Low Maintenance" Becken zu zeigen und die Wirkung und Einsatzbereiche verschiedener Moose. Es ist auch weiters von zwei Seiten gut einsehbar und wurde deshalb [...]
Zum Einrichtungsbeispiel