Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

7.12.11 von Andrea Rüter (7)

7.12.11 von Andrea Rüter (7)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Pinselalge - aufgelöst -'
5.12.11
Vorheriges Bild
27.12.11
Nächstes Bild
Bei der Neueinrichtung dieses Beckens habe ich bewusst auch wieder Pinselalgen mit einziehen lassen. Seit je her sind in diesem Becken Pinselalgen zu finden gewesen. Mal übermächtig, mal vereinzelt, aber immer da. Seit ich im "Ozeanum" in Stralsund war, sehe ich die Algen mit einem anderen Blick. Dort waren in fast jedem Becken auch Algen. Und die Becken sind super cool!!! Vor allen Dingen das Licht!!! Selten komplett ausgeleuchtete Becken - einfach super!!! Hat mich schwer beeindruckt [...]
Zum Einrichtungsbeispiel