Die Community mit 19.534 Usern, die 9.184 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

AALE :o) von Emmy Bergmann (19)

AALE :o) von Emmy Bergmann (19)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 1442'
 DER XXL WELZ
Vorheriges Bild
Aquarium Hauptansicht von Becken 1442
Nächstes Bild
JUWEL ECKBECKEN : 1 x XXL Wels ( gro?? etwa 20 cm ) den hatte mein vater schon und nun ich da mein vater das becken aufgegeben und verklauft hatt er hatte ihn in einem nicht viel grö??errem becken 240l ! 6 x Antennenwelz (klein etwa 5 cm ) sind nur in meinem becken bis sie etwas grö??er sind zum weiter geben sind nicht meine und bleiben auch nicht im becken !!! (sind also nur vorrübergehend im becken ) !!!!! 4 x Flosselaal ( 3 gro?? etwa 20 -30 cm , 1 klein etwa 10 - 15 cm ) 2 x Stachelaal [...]
Zum Einrichtungsbeispiel