Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

abedunkelt 4 von tomwu (52)

abedunkelt 4 von tomwu (52)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Aulonocara Bay Reef (aufgelöst 2019)'
abgedunkelt 3
Vorheriges Bild
abgedunkelt 5
Nächstes Bild
Nachdem in den ersten Wochen nur gleich gro??e Tiere vom Kölle Zoo eingesetzt waren, wurden nach ein paar Wochen die ersten ruppigen Artgenossen (fire fish und eurekas) wegen des zunehmend erhöhten Aggressionspotentials durch Jungtiere von den diversen o.a. Quellen ersetzt. Mein Dank geht an meinen Stammladen und insbesondere den Herbert von Stark-Aquaristik. Mittlerweile haben die Raufbolde schon wieder neue Schwimmräume gefunden. Aktuell sieht der (nun relativ friedliche) Besatz so aus: 2, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel