Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Als weiter mischen von Florian Bandhauer (49)

Als weiter mischen von Florian Bandhauer (49)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi-Guru-Becken 3.0'
So wir mischen hier Kiesel rein und Minischneckenhäuser und Minimuscheln
Vorheriges Bild
Gib alles an Deko rein....
Nächstes Bild
Das Thema "Gestein", ist immer auch vom Geschmack eines jeden abhängig, solange es Grundeigenschaften erfüllt die zum wohl der Tiere führen, und deren Ansprüche an eine naturnah angelehnte Dekoration führen. Welches man da nimmt, sollte immer mit dem zu pflegenden Besatz abgestimmt sein. Ich habe im laufe der vielen Jahre etliche Sorten Gestein probiert, habe mich aber seit geraumer Zeit dafür entschieden meine Aqaurien nur noch mit Rockzolid Steinmodulen und Stein Nachbildungen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Steatocranus gibbiceps im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Steatocranus gibbiceps aus Zentralafrika.

Steatocranus gibbiceps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Steatocranus gibbiceps)

Buntbarsche im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Gestaltung von Aquarien, die mit Buntbarschen (Cichliden) besetzt sind.

Buntbarsche im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Chichliden)

Melanotaenia fluviatilis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanotaenia fluviatilis (Rotgesprenkelter Regenbogenfisch).

Melanotaenia fluviatilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotgesprenkelter Regenbogenfisch)

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima / Pseudotropheus lombardoi

Hier finden Sie zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metriaclima (Pseudotropheus) lombardoi (Lilienmaulbrüter).

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima / Pseudotropheus lombardoi (Lilienmaulbrüter)

Alpinia officinarum am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Alpinia officinarum (Echter Galgant) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Pflanze.

Alpinia officinarum am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Echter Galgant)

Dasypeltis scabra im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Dasypeltis scabra (Afrikanische Eierschlange).

Dasypeltis scabra im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanische Eierschlangen)

Bromelien im Terrarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Bromelien-Arten (Ananasgewächse).

Bromelien im Terrarium pflegen (Terrariumbeispiele für Ananasgewächse)

Peruphasma schultei im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Peruphasma schultei (Samtschrecke) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für die Gespensterschrecke.

Peruphasma schultei im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Samtschrecken)

Die Inselgruppe Malediven

Hier findest du Informationen zur Inselgruppe der Malediven im Indischen Ozean und welche beliebten Aquarien- und Terrarientiere von dort stammen.

Die Inselgruppe Malediven (Einrichtungsbeispiele mit Tieren von den Malediven)

Equisetum arvense am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Equisetum arvense (Acker-Schachtelhalm) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Pflanze.

Equisetum arvense am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Acker-Schachtelhalm)