Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Gib alles an Deko rein.... von Florian Bandhauer (50)

Gib alles an Deko rein.... von Florian Bandhauer (50)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi-Guru-Becken 3.0'
Als weiter mischen
Vorheriges Bild
Fast geschafft.
Nächstes Bild
Das Thema "Gestein", ist immer auch vom Geschmack eines jeden abhängig, solange es Grundeigenschaften erfüllt die zum wohl der Tiere führen, und deren Ansprüche an eine naturnah angelehnte Dekoration führen. Welches man da nimmt, sollte immer mit dem zu pflegenden Besatz abgestimmt sein. Ich habe im laufe der vielen Jahre etliche Sorten Gestein probiert, habe mich aber seit geraumer Zeit dafür entschieden meine Aqaurien nur noch mit Rockzolid Steinmodulen und Stein Nachbildungen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Panaqolus maccus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Venezolanische Clown-Plecos.

Aquarien mit Panaqolus maccus (L 162)

Syncrossus hymenophysa im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums fürSyncrossus hymenophysa (Grüne Tigerschmerle).

Syncrossus hymenophysa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüne Tigerschmerlen)

Tetragonopterus argenteus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tetragonopterus argenteus (Schillersalmler).

Tetragonopterus argenteus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schillersalmler)

Guianacara geayi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Guianacara geayi (Geayi-Sattelfleckenbuntbarsch).

Guianacara geayi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Geayi-Sattelfleckenbuntbarsch)

Calophysus macropterus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Calophysus macropterus (Zamurito).

Calophysus macropterus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zamurito)

Akysis maculipinnis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Flusswelse der Gattung Akysis maculipinnis.

Akysis maculipinnis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Akysis maculipinnis)

Astyanax fasciatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Salmler Astyanax fasciatus.

Astyanax fasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Astyanax fasciatus)

Aquarien mit Garra cambodgiensis

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Garra cambodgiensis aus Südostasien.

Aquarien mit Garra cambodgiensis

Rhinogobius zhoui im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinogobius zhoui (Flammengrundel).

Rhinogobius zhoui im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Flammengrundeln)

Salminus brasiliensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Salminus brasiliensis (Forellen-Raubsalmler).

Salminus brasiliensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Forellen-Raubsalmler)