Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

ALT: Frontansicht Juni 2011 von *Thorsten* (8)

ALT: Frontansicht Juni 2011 von *Thorsten* (8)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'First Try - ein kleiner Hauch von Südamerika'
Wurzel- und Höhlenecke
Vorheriges Bild
Frontansicht - Mai 2011
Nächstes Bild
UPDATE - 16.07.2011 Hallo Zusammen, am letzten Wochenende bin ich endlich dazu gekommen, mein Becken umzugestalten. Mein Ziel war es, das Becken ein wenig in Richtung Südamerika zu schubsen. Das alleine durch meinen Besatz (speziell die Brokatbarben), nebst den noch nicht optimalen Wasserwerten, der Wechsel zu einem reinen südamerikanischem Biotop z. Zt. nicht möglich ist, ist mir durchaus bewusst. Dennoch habe ich mich entschlossen, bzgl. der Einrichtung den ersten Schritt zu machen. Natürlich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel