Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aqua mit kompletter Inneneinrichtung von Swenni (30)

Aqua mit kompletter Inneneinrichtung von Swenni (30)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'aufgelöst ....the_HEART_of_ AFRICA.....'
Dekoration im Aquarium aufgelöst ....the_HEART_of_ AFRICA.....
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium aufgelöst ....the_HEART_of_ AFRICA.....
Nächstes Bild
Die komplette Inneneinrichtung, welche den Basaltstein immitiert, soll einen ??bergang von der Felszone in die Sandzone darstellen. Hierbei war es ir wichtig den Filterschacht so gut wie möglich zu verstecken, was glaube ich hierbei gut gelungen ist. Die Herstellung dieser Kunststeine habe ich der Aqua Inneneinrichtungsfirma Aquadecor Backgrounds zu verdanken
Zum Einrichtungsbeispiel