Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarien von Taiwanese Inai (2)

Aquarien von Taiwanese Inai (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Südostasien Becken'
Inais Aquarien
Vorheriges Bild
Anubia
Nächstes Bild
Ganz normales Becken gebraucht gekauft und mit Silikon verklebt und hat oben so eine mittel steg aus glas eingeklebt und rings herrum auch so glasstege um abdeckscheiben drauf legen zu können ....habe ich aber nicht gemacht sondern nur so die beleuchtungsabdeckhabe drüber gestülpt Das Becken steht auf einem Unterschrank aus Holz mit 2 Türen und einem offenen Mittelfach habe ich selber weiss lackiert bzw mit Folie beklebt und die Technik alles im Schrank und dann durch die löcher nach hinten [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele

Aquarien begeistern die Menschen schon seit langer Zeit. Hier findest du die größte Sammlung von Beispielen für dein Aquarium im deutschsprachigen Raum.

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele (Anregungen für dein Aquarium)

Einrichtungsbeispiele mit Schachbrettschmerlen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Schachbrettschmerlen (Yasuhikotakia sidthimunki).

Einrichtungsbeispiele mit Schachbrettschmerlen (Yasuhikotakia sidthimunki)

Puntius oligolepis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Puntius oligolepis (Eilandbarbe).

Puntius oligolepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Eilandbarben)

Aquarien für Corydoras pygmaeus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Corydoras pygmaeus (Zwergpanzerwels) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien für Corydoras pygmaeus (Zwergpanzerwels)

Parapercis clathrata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Parapercis clathrata (Ohrfleck-Sandbarsch).

Parapercis clathrata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ohrfleck-Sandbarsche)

Amblyeleotris latifasciata im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amblyeleotris latifasciata (Breitgebänderte Garnelengrundel).

Amblyeleotris latifasciata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Breitgebänderte Garnelengrundel)

Aquarien mit Lysmata wurdemanni

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Lysmata wurdemanni (Wurdemanns Garnele).

Aquarien mit Lysmata wurdemanni (Wurdemanns Garnele)

Aquarien mit Mosaikfadenfischen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und eine Vielzahl von Aquarien, die mit Mosaikfadenfischen (Trichogaster leerii) besetzt sind.

Aquarien mit Mosaikfadenfischen (Trichogaster leerii)

Bucephalandra im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Wasserpflanzen der Gattung Bucephalandra.

Bucephalandra im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra-Arten)