Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium 8.000L von Kurt Osterhoff (8)

Aquarium 8.000L von Kurt Osterhoff (8)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '8.000L'
Aquarium 8.000L
Vorheriges Bild
Aquarium 8.000L
Nächstes Bild
Das Auqarium wurde aus Kalksandsteinen gemauert, mit Dichtschlämme und anschlie??end Impermax abgedichtet. Alles wurde in kompletter Eigenleistung gebaut. Die Aquarienscheibe hat die Ma??e 290 cm x 100 cm, bestehend aus 2 x 15 mm VSG (Verbundsicherheitsglas) + 1, 52 mm Folie und wiegt rund 220 kg. Im oberen Bereich der Scheibe befindet sich ein Stahlträger. Für dieses Aquarium wurde extra ein passender Raum noch mit am Haus angebaut (Haus ist komplett unterkellert, ging also nicht [...]
Zum Einrichtungsbeispiel