Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Dunkles Amazonasdikicht von ManiacXL (6)

Aquarium Dunkles Amazonasdikicht von ManiacXL (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Dunkles Amazonasdikicht'
Aquarium Dunkles Amazonasdikicht
Vorheriges Bild
Aquarium Dunkles Amazonasdikicht
Nächstes Bild
Es war mal ein Standart Becken der Firma Meduza6. Hatte aber viel ärger mit dem Hersteller sowie mit dem Becken, weil der Unterschrank aufequollen war da die Abdeckung nicht dicht hielt und an den Nahtstellen leckte. Zum Glück konnte mein Anwalt das alles klären da der Chef sich mir gegenüber sehr unkooperativ verhielt. Jetzt ist nur noch das Becken von Meduza. Alles andere von Friedberg Aquariumbau. Hoffe ja das das Becken länger hält als Schrank und Abdeckung.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Creagrutus beni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Creagrutus beni (Goldbandsalmler).

Creagrutus beni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldbandsalmler)

Ctenochromis polli im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenochromis polli (Haplochromis polli) aus Westafrika.

Ctenochromis polli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Haplochromis polli)

Ancistrus brevifilis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus brevifilis.

Ancistrus brevifilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus brevifilis)

Ancistrus punctatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus punctatus (Goldpunkt-Riesenantennenwels).

Ancistrus punctatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldpunkt-Riesenantennenwels)

Einrichtungsbeispiele für Juwel Vision

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Vision-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Vision

Ancistrus chagresi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus chagresi.

Ancistrus chagresi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus chagresi)

Ancistrus abilhoai im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus abilhoai (Albihoas Antennenwels).

Ancistrus abilhoai im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Albihoas Antennenwelse)

Danionella cerebrum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Bärbling Danionella cerebrum.

Danionella cerebrum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Danionella cerebrum)

Ancistrus pirareta im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus pirareta (Pirareta Antennenwels).

Ancistrus pirareta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pirareta Antennenwelse)

Hyalobagrus ornatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyalobagrus ornatus (Schmuck-Zwergstachelwels).

Hyalobagrus ornatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmuck-Zwergstachelwelse)