Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium nach dem Umbau, 19.09.2011 von LockHeed (2)

Aquarium nach dem Umbau, 19.09.2011 von LockHeed (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Amazonashabitat'
Diskusbecken
Vorheriges Bild
Aquarium am 24.09.2011
Nächstes Bild
Das Becken ist ein Juwel Vision 450 (Dekor: Dunkelbraun) mit gebogener Frontscheibe. Das Becken steht leider nicht bei mir, sondern im Büro meiner Eltern, da ich bei mir leider nicht genügend Platz habe (wohne in einer WG). Aber ich hoffe das ich später mal in einer eigenen Wohnung das Becken aufbauen kann! Aber da meine Eltern begeisterte Taucher und mittlerweile auch Auqarianer sind, haben sie gro??e Freude an den Fischen. Ich schaue mehrmals die Woche vorbei und kümmer mich um das meiste, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel