Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Two Worlds Nur noch als Beispiel von DerImperator (17)

Aquarium Two Worlds Nur noch als Beispiel von DerImperator (17)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Two Worlds Nur noch als Beispiel'
Aquarium Two Worlds Nur noch als Beispiel
Vorheriges Bild
Update 22.11.2014
Nächstes Bild
Nach Jahren im Bereich Südamerika und nur sehr mä??iger Bepflanzung wollte ich mal etwas ganz Neues machen. Habe daher die Einrichtungsbeispiele durchstöbert und bin beim Riparium von "serok" hängen geblieben. Gesagt, getan und so ist dann meine eigene Version eines Ripariums / Aquaterrariums entstanden. Wasserstand etwa 30cm, wieviel Wasser jetzt letztendlich im Becken ist, mag ich aber nicht einzuschätzen. Vermutlich irgendwas zwischen 150L und 200L. Aber das ist wirklich nur geschätzt. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pleurosicya micheli im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pleurosicya micheli (Michels Zwergkorallengrundel).

Pleurosicya micheli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Michels Zwergkorallengrundel)

Anthopleura michaelseni im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Anthopleura michaelseni (Langarmige Anemone).

Anthopleura michaelseni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Langarmige Anemone)

Semicossyphus pulcher im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Semicossyphus pulcher (Kalifornischer Zahnlippfisch).

Semicossyphus pulcher im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kalifornischer Zahnlippfisch)

Apistogramma commbrae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma commbrae (Corumba-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma commbrae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Corumba-Zwergbuntbarsch)

Vieja zonata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Vieja zonata (Gürtelbuntbarsch).

Vieja zonata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gürtelbuntbarsche)

Chrysiptera taupou im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chrysiptera taupou (Südsee-Teufel).

Chrysiptera taupou im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Südsee-Teufel)

Mystus gulio im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mystus gulio.

Mystus gulio im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mystus gulio)

Lactoria fornasini im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Lactoria fornasini (Dornrücken-Kofferfisch).

Lactoria fornasini im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dornrücken-Kofferfisch)

Aspidoras fuscoguttatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aspidoras fuscoguttatus aus Südamerika.

Aspidoras fuscoguttatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aspidoras fuscoguttatus)

Epipedobates anthonyi im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Epipedobates anthonyi (El Oro Blattsteiger).

Epipedobates anthonyi im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für El Oro Blattsteiger)