Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Gibt es nicht mehr. von Dominik Wexenberger (6)

Aquarium Gibt es nicht mehr. von Dominik Wexenberger (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Gibt es nicht mehr.'
Aquarium Gibt es nicht mehr.
Vorheriges Bild
nachwuchsder geos
Nächstes Bild
Das Aquarium ist eine Sonderanfertigung. Da ich Tischler bin war es nahe liegend den Unterschrank nach meinen Vorstellungen und Anforderungen selbst zu bauen. Unterschrank: Den Unterschrank habe ich aus19mm MDF gebaut.in die türen habe ich mit hilfe einer oberfräse einen rahmen bzw. Ein profil eingefräst. Die abdeckung habe ich aus 10mm kömacel gebaut.kömacel ist ein super material für abdeckungen weil es sehr leicht ist und witterungs bzw. Wasserbeständig ist.unterschrank und abdeckung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Iodotropheus stuartgranti im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Malawibuntbarsch Iodotropheus stuartgranti.

Iodotropheus stuartgranti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Iodotropheus stuartgranti)

Aquarien mit Limnophila aromatica

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit de Wasserpflanze Limnophila aromatica.

Aquarien mit Limnophila aromatica

Halichoeres sazimai im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Halichoeres sazimai (Sazimas Junker).

Halichoeres sazimai im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sazimas Junker)

Bodianus scrofa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Bodianus scrofa (Roter Schweinslippenfisch).

Bodianus scrofa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roter Schweinslippenfisch)

Crassula helmsii am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Crassula helmsii (Großblättriges Dickblatt) und Beispiele für die Bepflanzung eines Teichs mit dieser Pflanze.

Crassula helmsii am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Großblättriges Dickblatt)

Epinephelus septemfasciatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epinephelus septemfasciatus (Sträflingszackenbarsch).

Epinephelus septemfasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sträflingszackenbarsch)

Strombus alatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Strombus alatus (Große Fechterschnecke).

Strombus alatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Große Fechterschnecke)

Macolor niger im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Macolor niger (Schwarzweiß-Schnapper).

Macolor niger im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzweiß-Schnapper)

Dardanus tinctor im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dardanus tinctor (Rotmeer-Anemonenträger).

Dardanus tinctor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotmeer-Anemonenträger)

Aquarien mit Solenostoma tetragonum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Solenostoma tetragonum (Perlenmoos).

Aquarien mit Solenostoma tetragonum (Perlenmoos)