Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Gibt es nicht mehr. von Dominik Wexenberger (9)

Aquarium Gibt es nicht mehr. von Dominik Wexenberger (9)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Gibt es nicht mehr.'
Aquarium Gibt es nicht mehr.
Vorheriges Bild
Aquarium Gibt es nicht mehr.
Nächstes Bild
Das Aquarium ist eine Sonderanfertigung. Da ich Tischler bin war es nahe liegend den Unterschrank nach meinen Vorstellungen und Anforderungen selbst zu bauen. Unterschrank: Den Unterschrank habe ich aus19mm MDF gebaut.in die türen habe ich mit hilfe einer oberfräse einen rahmen bzw. Ein profil eingefräst. Die abdeckung habe ich aus 10mm kömacel gebaut.kömacel ist ein super material für abdeckungen weil es sehr leicht ist und witterungs bzw. Wasserbeständig ist.unterschrank und abdeckung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Kachese" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Kachese" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Kachese" im Aquarium

Nothobranchius malaissei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius malaissei.

Nothobranchius malaissei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius malaissei)

Der Amazonas als Vorbild für dein Aquarium

Das Amazonas-Aquarium ist ein Biotopaquarium, den südamerikanischen Stom und seiner Nebenflüsse nachbildet. Hier findest du alle wichtigen Infos.

Der Amazonas als Vorbild für dein Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Amazonas-Aquarien)

Skorpione im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für verschiedene Arten von Skorpionen.

Skorpione im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Skorpion)

Balanophyllia bonaespei im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Balanophyllia bonaespei (Solitäre Steinkoralle).

Balanophyllia bonaespei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Solitäre Steinkoralle)

Centropyge ferrugata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Centropyge ferrugata (Rotbrauner Zwergkaiserfisch).

Centropyge ferrugata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotbrauner Zwergkaiserfisch)

Aquarien mit Hemichromis guttatus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Hemichromis guttatus aus Afrika.

Aquarien mit Hemichromis guttatus (Roter Buntbarsch)

Scarus coeruleus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scarus coeruleus (Blauer Papageifisch).

Scarus coeruleus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer Papageifisch)

Iniistius melanopus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Iniistius melanopus (Gelbfleck Messerlippfisch).

Iniistius melanopus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbfleck Messerlippfisch)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Strömungspumpen

Hier findest du alle wichtigen Infos zum Einsatz und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die Strömungspumpen verwenden.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Strömungspumpen