Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Gibt es nicht mehr. von Dominik Wexenberger (5)

Aquarium Gibt es nicht mehr. von Dominik Wexenberger (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Gibt es nicht mehr.'
unterschranktüren
Vorheriges Bild
Aquarium Gibt es nicht mehr.
Nächstes Bild
Das Aquarium ist eine Sonderanfertigung. Da ich Tischler bin war es nahe liegend den Unterschrank nach meinen Vorstellungen und Anforderungen selbst zu bauen. Unterschrank: Den Unterschrank habe ich aus19mm MDF gebaut.in die türen habe ich mit hilfe einer oberfräse einen rahmen bzw. Ein profil eingefräst. Die abdeckung habe ich aus 10mm kömacel gebaut.kömacel ist ein super material für abdeckungen weil es sehr leicht ist und witterungs bzw. Wasserbeständig ist.unterschrank und abdeckung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Cirrhitichthys aureus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cirrhitichthys aureus (Gelber Korallenwächter).

Cirrhitichthys aureus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber Korallenwächter)

Aquarien mit Hydrocotyle verticillata

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Hydrocotyle verticillata (Amerikanischer Wassernabel).

Aquarien mit Hydrocotyle verticillata (Amerikanischer Wassernabel)

Chaetodon punctatofasciatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Chaetodon punctatofasciatus (Punktstreifen-Falterfisch).

Chaetodon punctatofasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Punktstreifen-Falterfisch)

Pagurus brevidactylus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pagurus brevidactylus (Kurzfinger-Einsiedlerkrebs).

Pagurus brevidactylus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kurzfinger-Einsiedlerkrebs)

Yasuhikotakia lecontei im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Yasuhikotakia lecontei (Rotflossenschmerle).

Yasuhikotakia lecontei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotflossenschmerle)

Ostorhinchus nigrofasciatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ostorhinchus nigrofasciatus (Schwarzband-Kardinalbarsch).

Ostorhinchus nigrofasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzband-Kardinalbarsch)

Sufflamen fraenatum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Sufflamen fraenatum (Masken-Drücker).

Sufflamen fraenatum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Masken-Drücker)

Aquarien mit Ancistrus cirrhosus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus cirrhosus (Argentinischer Antennenwels).

Aquarien mit Ancistrus cirrhosus (Argentinischer Antennenwels)

Oreochromis squamipinnis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oreochromis squamipinnis.

Oreochromis squamipinnis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Oreochromis squamipinnis)

Naso thynnoides im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Naso thynnoides (Einmesser-Nasendoktor).

Naso thynnoides im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Einmesser-Nasendoktor)