Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Rio 400 Black & White von sonic85 (6)

Aquarium Rio 400 Black & White von sonic85 (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rio 400 Black & White'
Aquarium Rio 400 Black & White
Vorheriges Bild
05.09.14
Nächstes Bild
Das Becken wird halb offen Gestaltet. Die Wand hinter dem Becken wurde dunkel Lila gestrichen um das Becken optisch besser im Wohnraum zu integrieren. Die Planung des Beckens läuft schon zeit gut ein Jahr. Ein Pflanzen plan liegt auch schon vor. Seit dem der Plan in tat umgesetzt wird, habe ich aber auch schon wieder viel abgeändert z.B. Co2 Reaktor ;). So ist es halt :).
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Dermogenys pusilla

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Dermogenys pusilla (Hechtköpfiger Halbschnäbler).

Aquarien mit Dermogenys pusilla (Hechtköpfiger Halbschnäbler)

Phelsuma nigristriata im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma nigristriata (Schwarzstreifen-Taggecko).

Phelsuma nigristriata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzstreifen-Taggecko)

Nothobranchius symoensi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius symoensi.

Nothobranchius symoensi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius symoensi)

Epinephelus itajara im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epinephelus itajara (Riesenzackenbarsch).

Epinephelus itajara im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Riesenzackenbarsch)

Porites vaughani im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Porites vaughani (Kleinpolypige Steinkoralle).

Porites vaughani im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Bucephalandra Rainbow Marble im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Rainbow Marble.

Bucephalandra Rainbow Marble im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Rainbow Marble)

Turbinaria irregularis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Turbinaria irregularis (Grosspolypige Steinkoralle).

Turbinaria irregularis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grosspolypige Steinkoralle)

Plectranthias inermis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Plectranthias inermis (Strahlenflossen-Zwergfahnenbarsch).

Plectranthias inermis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Strahlenflossen-Zwergfahnenbarsch)

Laetacara araguaiae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Laetacara araguaiae (Buckelkopf-Laetacara).

Laetacara araguaiae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Buckelkopf-Laetacara)

Ameiva ameiva im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ameiva ameiva (Grüne Ameive).

Ameiva ameiva im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüne Ameive)