Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Auf dem blauen Berge leben wir;) von Supernova (8)

Aquarium Auf dem blauen Berge leben wir;) von Supernova (8)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Auf dem blauen Berge leben wir;)'
Aquarium Auf dem blauen Berge leben wir;)
Vorheriges Bild
Aquarium Auf dem blauen Berge leben wir;)
Nächstes Bild
Hallo ;) Dies ist mein erstes Nano Cube und zugleich auch erster Versuch im Bereich Aquascaping, was mich nach all den Jahren neben meinem Gesellschaftsbecken(welches ich eines Tages hoffentlich auch mal schaffe hier einzustellen) einfach mal gereizt hat. Gewählt habe ich dafür das Nano Complete Set von Dennerle. Im März 2013 habe ich es mal weder umgestaltet, hauptsächlich sind nun neue Fotos zu sehen, aber auch einige alte aus der Anfangszeit. Nun habt ihr hoffentlich viel Freude [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Tetraodon schoutedeni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tetraodon schoutedeni (Leopardkugelfisch).

Tetraodon schoutedeni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopardkugelfische)

Centropyge ferrugata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Centropyge ferrugata (Rotbrauner Zwergkaiserfisch).

Centropyge ferrugata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotbrauner Zwergkaiserfisch)

Bodianus masudai im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Bodianus masudai (Schwarzflossen-Schweinslippfisch).

Bodianus masudai im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzflossen-Schweinslippfisch)

Apistogramma elizabethae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma elizabethae (Elisabeths Zwergbuntbarsch).

Apistogramma elizabethae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Elisabeths Zwergbuntbarsche)

Halichoeres nebulosus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Halichoeres nebulosus (Kirschflecken-Lippfisch).

Halichoeres nebulosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kirschflecken-Lippfisch)

Periophthalmus argentilineatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Periophthalmus argentilineatus (Silberlinien-Schlammspringer).

Periophthalmus argentilineatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Silberlinien-Schlammspringer)

Channa bleheri im Aquarium halten

Hier findest Du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Channa bleheri (Regenbogen-Schlangenkopf) aus Indien besetzt sind.

Channa bleheri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Regenbogen-Schlangenkopf)

Pyrrhulina semifasciata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina semifasciata (Riesen-Pyrrhulina).

Pyrrhulina semifasciata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Riesen-Pyrrhulina)

Holacanthus bermudensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Holacanthus bermudensis (Bermuda-Kaiserfisch).

Holacanthus bermudensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bermuda-Kaiserfisch)

Chaetodon xanthurus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chaetodon xanthurus (Gitter-Orangenfalterfisch).

Chaetodon xanthurus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gitter-Orangenfalterfisch)