Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium West- Zentralafrika in Aachen von Tiburón (51)

Besatz im Aquarium West- Zentralafrika in Aachen von Tiburón (51)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'West- Zentralafrika in Aachen'
Besatz im Aquarium West- Zentralafrika in Aachen
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium West- Zentralafrika in Aachen
Nächstes Bild
Momentaner Besatz: - Trichogaster leeri (Mosaikfadenfisch) 1M/1W: Ok, bevor jetzt Kommentare kommen wie, der Fisch kommt doch nicht aus Afrika etc. ich wei??... Es ist mein Lieblingsfisch, ich habe ihn schon seit 8 Jahren (das Männchen) und würde ihn niemals abgeben. Leider ist wohntechnisch kein weiteres Becken möglich, deswegen sind die Fische nachdem ich mein Asien Becken aufgelöst haben nun mit in das neue Becken eingezogen. Zuvor waren sie in einem 120x50x30 Becken im Schlafzimmer, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Datnioides pulcher

Hier findest du alle wichtigen Infos und Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit Datnioides pulcher (Siamesischer Tigerbarsch).

Aquarien mit Datnioides pulcher (Siamesischer Tigerbarsch)

Aquarien mit Acanthurus pyroferus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Acanthurus pyroferus (Mimikrydoktor).

Aquarien mit Acanthurus pyroferus (Mimikrydoktor)

Lamprologus congoensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für Aquarien für Lamprologus congoensis (Kongo-Grundcichlide) aus Westafrika.

Lamprologus congoensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kongo-Grundcichliden)

Nothobranchius fuscotaeniatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius fuscotaeniatus.

Nothobranchius fuscotaeniatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius fuscotaeniatus)

Moenkhausia ceros im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Moenkhausia ceros.

Moenkhausia ceros im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Moenkhausia ceros)

Aquarien mit Lethrinops albus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Lethrinops albus aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Lethrinops albus

Aquarien mit Aponogeton crispus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Aponogeton crispus (Krause Wasserähre).

Aquarien mit Aponogeton crispus (Krause Wasserähre)

Einrichtungsbeispiele für Epiplatys-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Epiplatys-Arten aus Westafrika.

Einrichtungsbeispiele für Epiplatys-Arten

Phelsuma lineata im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma lineata (Streifen-Taggecko).

Phelsuma lineata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Streifen-Taggecko)

Aquarien mit Egeria densa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Egeria densa (Tropische Wasserpest).

Aquarien mit Egeria densa (Tropische Wasserpest)