Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Räuber aus dem Werder.... ähmm Malawisee von Wesermalawi (15)

Dekoration im Aquarium Räuber aus dem Werder.... ähmm Malawisee von Wesermalawi (15)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Räuber aus dem Werder.... ähmm Malawisee'
Pflanzen im Aquarium Räuber aus dem Werder.... ähmm Malawisee
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Räuber aus dem Werder.... ähmm Malawisee
Nächstes Bild
Die Rückwand habe ich bei Ebay gekauft, sieht absolut super aus und kann ich nur empfehlen. Auf PN werde ich Euch gerne den Verkäufer nennen, wenn Ihr interessiert seid. Da ich nicht zig hundert Kilo Steine in dem Becken unterbringen wollte, habe ich immer mit dem Gedanken Kunstfelsen gespielt. Diese konnte ich ebenfalls bei Ebay ersteigern. Es handelt sich hierbei eigentlich um Rückwandmodule, ähnlich Back to Nature. Es war ein absoluter Glücksgriff, da die Felsen super aussehen und auch [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Buccochromis nototaenia im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos und Beispiele für Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Buccochromis nototaenia aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Buccochromis nototaenia im Aquarium

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Kühlung

Hier findest du wichtige Infos und zahlreiche Aquariumbeispiele, die eine spezielle Kühlung für die heißen Sommermonate verwenden.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Kühlung

Tramitichromis brevis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Tramitichromis brevis aus dem Malawisee.

Tramitichromis brevis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tramitichromis brevis)

Copadichromis geertsi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Copadichromis geertsi aus dem Malawisee.

Copadichromis geertsi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Copadichromis geertsi)

Metriaclima patricki im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Metriaclima (Maylandia) patricki aus dem Malawisee.

Metriaclima patricki im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maylandia patricki)

Aquarien mit Aulonocara stuartgranti "chiloelo"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "chiloelo" aus dem Malawisee.

Aquarien mit Aulonocara stuartgranti "chiloelo" (Aulonocara hansbaenschi)

Heterometrus cyaneus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Heterometrus cyaneus (Schwarzer Asiaskorpion).

Heterometrus cyaneus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Asiaskorpion)

Wurzeln und Holz im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums mit Wurzeln und anderen Holz als Dekoration.

Wurzeln und Holz im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Holz als Dekoration)

Pictichromis paccagnellae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pictichromis paccagnellae (Nymphen-Zwergbarsch).

Pictichromis paccagnellae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nymphen-Zwergbarsch)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara eureka

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara eureka (jacobfreibergi otter point) aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara eureka